DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Das wird ein brutaler Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Das wird ein brutaler Sieg. Glaub ich auch. Heute zerstören wir den Gegner mit einem 1:0 Debakel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Glaub ich auch. Heute zerstören wir den Gegner mit einem 1:0 Debakel! Habe ICH bereits angekündigt, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Schopp wird sich wünschen nie Hartberg Trainer geworden zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Ok ... die Vorbereitungen für das Match laufen - für jedes Tor der Austria ein Bier ... Wird für mich jedenfalls eine Premiere - Schwechater Wiener Lager - bin schon sehr gespannt ! bearbeitet 31. Oktober 2020 von Captain DohDoh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Ok ... die Vorbereitungen für das Match laufen - für jedes Tor der Austria ein Bier ... Wird für mich jedenfalls eine Premiere - Schwechater Wiener Lager - bin schon sehr gespannt ! Wird nicht ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Glaub ich auch. Heute zerstören wir den Gegner mit einem 1:0 Debakel! Glaubst echt, so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Selbe Aufstellung wie gegen Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Selbe Aufstellung wie gegen Red Bull Salzburg. Srichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Monschein Pichler - AG - Sarkaria - Wimmer Ebner Suttner - EPB - Handl - Zwierschitz Pentz Interessant, dass Maudo offenbar in der Rangordnung hinter Handl gerutscht ist. Hätte Maudo eigentlich stärker gesehen. Teigl ist zumindest wieder auf der Bank. Edit: Bei den Hartbergern sind Horvath und Tadic in der Startelf. bearbeitet 31. Oktober 2020 von maxglan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass Maudo offenbar in der Rangordnung hinter Handl gerutscht ist. Hätte Maudo eigentlich stärker gesehen. Teigl ist zumindest wieder auf der Bank. Anscheinend wird jetzt auch schon Schösswendter vorgereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Anscheinend wird jetzt auch schon Schösswendter vorgereiht. Für mich ist das wirklich unverständlich. Vielleicht war er verletzt/krank? Er hat ja gestern auch nicht bei den YV begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Für mich ist das wirklich unverständlich. Vielleicht war er verletzt/krank? Er hat ja gestern auch nicht bei den YV begonnen. War aber auf der Bank, also normalerweise einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: War aber auf der Bank, also normalerweise einsatzbereit. Stimmt schon, aber wenn Maudo topfit ist, kann ihm Meisl eigentlich nicht vorgezogen werden. Deshalb meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Was los da? Heute spiel und keinen interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts