Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich freue mich schon auf die Ausreden von diesem Möchtegerntrainer. Hoffentlich reagiert jetzt endlich die Führung und schmeißt diesen Typen raus. Auch ohne Trainer kann es nicht schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Frage mich warum muss man nach einer tollen Leistung gegen BW Linz umstellen und 2 Leistungsträger auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Mike1966 schrieb Gerade eben: Frage mich warum muss man nach einer tollen Leistung gegen BW Linz umstellen und 2 Leistungsträger auf die Bank setzen. Er wird schon sagen das sie nicht frisch genug waren. Tscherneg war ganz wichtig die letzten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 2 minutes ago, Mike1966 said: Frage mich warum muss man nach einer tollen Leistung gegen BW Linz umstellen und 2 Leistungsträger auf die Bank setzen. das einzige was beim BW Linz Spiel toll war, war das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich gehe jetzt leider davon aus das jetzt wieder eine Sieglosserie folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 hmm, anscheinend wurde es GP selber unheimlich, dass wir so viele punkte gesammelt haben die letzten Runden... damit hat man heute wieder das alte Gesicht reinstalliert schade, dass das ausgerechnet gegen die unnedigen Pasker passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Gratuliere, ein Wechsel in der 90 min bei 2:0! GP, wenn du noch ein bisserl Anstand besitzt, gehst von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Wie kann man auf eine schlechte erste Halbzeit so reagieren? roter balu schrieb vor 1 Minute: Gratuliere, ein Wechsel in der 90 min bei 2:0! GP, wenn du noch ein bisserl Anstand besitzt, gehst von selber. Die verantwortlichen glauben an ihn, da brauchst nix zu hoffen. Nur die Qualität der besten Elf rettet den typen eigentlich noch. Wir werden nicht absteigen weil die Qualität passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: das einzige was beim BW Linz Spiel toll war, war das Ergebnis. Aber um Welten besser wie heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man auf eine schlechte erste Halbzeit so reagieren? Das ist eine der ca 1000 Fragen, die ich mir heute gestellt habe... Jedoch wird die NIEMAND beantworten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Tja, mit dem Cupmatch wahrscheinlich schlechteste Saisonleistung bisher... Die Linzer haben das ganz verdient gewonnen, waren in allen Belangen besser. Vorne war man eigentlich nicht vorhanden, hinten immer wieder anfällig. Keine Ahnung ob man mit Tschernegg so viel anders ausgesehen hätte, vor allem da die gesamte Mannschaft eigentlich schwach war. Ansonsten: Nix passiert, nächste Woche gehts weiter. Komischerweise bin ich überzeugt, dass man sich gegen Klagenfurt leichter tun wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 roter balu schrieb vor 13 Minuten: Ich freue mich schon auf die Ausreden von diesem Möchtegerntrainer. Hoffentlich reagiert jetzt endlich die Führung und schmeißt diesen Typen raus. Auch ohne Trainer kann es nicht schlimmer sein. Bevor GP rausgeworfen wird, wird sein Vertrag um zwei Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 redfred schrieb vor 45 Minuten: Nicht seine Ausflüge sind heute sagen wir mal grenzwertig ? Aber nicht so grenzwertig wie die Kickerei vom Nutz. Total nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 De hot er gfressn da NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) ? na zum Glück gibts wieder was zum sudern - sicherer Abstieg und GP bashing in 3...2....1.... Heute definitiv chancenlos und verdient verloren. Weiterarbeiten und es nächste Woche besser machen. bearbeitet 30. Oktober 2020 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts