skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 This_is_Football schrieb Gerade eben: Und danke an den FAC das ihr genau so kaputt seit, ja fast noch dümmer! Gegen einen so schlechten SKV 3x einen Vorsprung hergeben!!! ? Etwas Positives hatte das heutige Spiel auch, nämlich Kampfgeist und viele verschiedene Torschützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Fussballmafia ÖFB. Da wollte jemand in Wien nicht, dass der fac verliert! Bin stinksauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Glaub auch das sich sahanek den Ball mit der Hand mitgenommen hat vorm 2:3! ? Kampfgeist ja , aber Qualität!?!? Da ich das größte Problem im zentralen MF sehe, frage ich mich des öfteren, wärs nicht möglich wenn ich zb 3 Kaderergänzungen nicht geholt hätte, aber dafür fürs MF halbwegs Qualität und Erfahrung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 So, noch ein letztes Mal zum Wirtn, bevor wir um 8 in die Heia müssen ... Gitterbettsperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Hattet ihr in diesem Spiel 4 Wechselperioden? Steht bei Flashscore so. Eigentlich sind ja nur 3 erlaubt meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Die letzten beiden Wechsel (Bilic und González) waren in einer Aktion wenn ich mich nicht täusche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Ja was soll ma da noch sagen..... Drei mal Rückstand aufgeholt und ka Niederlage. So gesehen können ma drei Kreuzzeichen machen in der aktuellen Situation. Aber wir brauchen dringend einen Trainer der für den bestehenden Kader ein passendes Konzept bastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 36 Minuten: Du bist echt ein Positivdenker, Respekt! Ach...i hab mi halt von Haus aus net irgendwelchen Illusionen hingegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin nicht sehr glücklich, im Moment.das positive ist dass wir 3*Mal einen Rückstand ausgleichen haben, aber ganz ehrlich darf man gegen so einen fac überhaupt so oft in Rückstand geraten. Wir müssen so schnell spielerisch zulegen, sonst bleibt des immer ein krampf, ist nicht lustig im Moment. Übrigens, bevor ich's wieder vergesse...original Zitat von der Vereinsführung:..wir wollten Akzente,und neue Impulse setzen, daher muesste Willi Wahlmueller gehen. Die Impulse: 3 spiele, 3 punkte, und überall verdammt viel Luft nach oben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Hier noch etwas Statistik! Zu unseren Gunsten Ballbesitz zuhause muss/soll man solche Gegner normal an die Wand spielen dann kommen auch wieder Zuschauer. Schüsse aufs Tor, gut,bitte mehr Effizienz! Karten: wir eine Fouls:wir 12, der FAC 15 Wie gewöhnlich gewinnen wir bei den Karten fast immer, obwohl der Gegner mehr Fouls begeht.Hinzukommen auch noch übersehene versteckte Fouls oder Handspiel. Aber mit der Vorwärts kann man das ja leicht machen! Und zuletzt Angriffe gilt das gleiche wie Ballbesitz, Zuhause das um und auf um Zuschauer anzulocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 This_is_Football schrieb vor 1 Stunde: Glaub auch das sich sahanek den Ball mit der Hand mitgenommen hat vorm 2:3! Ich hab versucht es auf Laola nachzuschauen, aber man sieht es nicht. Lassen wir es gelten. Ich frag mich eher, wo die ganze IV war? Brandstätter probiert es, aber da kann ich ihm keinen Vorwurf machen, er ist nicht in der Abwehr aufgestellt, nicht sein Job! Die komplette Abwehr irgendwo anders, so geht es halt auch nicht. Also: Wir haben 3 Baustellen. Abwehr, MF, Sturm. Wobei das MF noch relativ gut besetzt ist, aber der Spielaufbau geht zu oft an ihm vorbei. Abwehr wäre auch gut, wenn sie in der Stammformation spielen könnte. Kann sie aber nicht. Der Abgang von Marceta wurde durch die Rückkehr durch Wimmer nicht gleichwertig kompensiert, so ehrlich muss man sein. Und wenn man Pasic und Fahrngruber auch vorgeben muss, dann wird es duster. Na, und dass wir keinen Sturm haben, wissen wir eh und ist jedes Spiel sichtbar. Ach so, 4. Baustelle: TRAINER! Nachdem man leichtsinnigerweise WW gestanzt hat, ohne schon einen neuen an der Hand zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Was is mit Pasic? Corona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Was is mit Pasic? Corona? Ja. bearbeitet 30. Oktober 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 LeGrand schrieb vor 3 Stunden: Ja was soll ma da noch sagen..... Drei mal Rückstand aufgeholt und ka Niederlage. So gesehen können ma drei Kreuzzeichen machen in der aktuellen Situation. Aber wir brauchen dringend einen Trainer der für den bestehenden Kader ein passendes Konzept bastelt. Diesen Trainer hätten wir schon gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts