pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Red Bull Normal gilt Red Bull als Hire und Fire Unternehmen, aber Albon darf sich einen Fehler nach dem anderen leisten. Das verstehe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Weils eh schon wurscht ist soll Bottas Hamilton abschießen Da würde sich Bottas nicht mehr in die Box trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Geh a paar runden länger wären jetzt no spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Normal gilt Red Bull als Hire und Fire Unternehmen, aber Albon darf sich einen Fehler nach dem anderen leisten. Das verstehe ich nicht. Is ja eh auch bald weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Wieder einmal treffend analysiert vom legendären Taki Inoue! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Ich habe das nicht so mitverfolgt, aber hat es der Sohn vom Alex Wurz ins Nachwuchsprogramm von Ferrari geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 1:15:90 krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich habe das nicht so mitverfolgt, aber hat es der Sohn vom Alex Wurz ins Nachwuchsprogramm von Ferrari geschafft? Wissen sie selber noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Surprise Surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 DAS WAR JA WIEDER MAL VOLL SPANNEND AN DER SPITZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Bravo King Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Verpatzter Stop hin oder her, aber die Leistung von Vettel heute wieder ein einziges Trauerspiel. Hinter den Alfas, hinter Latifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Thank you Thank you. Kann er sich auch bedanken. Mit dem Auto einen angenehmen Fahrer Nr. 2. Ohne Zweifel Ausnahmefahrer. Aber halt leider keine Konkurrenz dank des Autos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Get in there Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Freut mich für Ricciardo und Kimi. Damit wäre von meiner Seite alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts