pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 vs. 6. Runde, So., 01.11.2020 14:30 BSFZ-Arena Der Schiri ist ebenso noch offen wie die Entscheidung, ob Fans dabei sein werden dürfen oder nicht. Mal sehen, ganz ehrlich - ein Spiel die ganze Zeit mit Maske, ohne Bier und Tschik reizen mich eh nicht wahnsinnig. Wenn ich darf, werde ich aber trotzdem hingehen. Trotz der bescheidenen Gegebenheiten ist es allemal besser, als vorm TV zu sitzen. Sportlich wage ich nichts zu prognostizieren, erwarte mir eher nichts. WAC hat ein hartes Programm derzeit, heute spielen sie in Rotterdam (ich drücke ihnen die Daumen). Ob das Substanzverlust oder Spannungsabfall, Rotation oder sonst was bewirken könnte, weiß ich nicht. Gefühlt hätten wir schon länger nix mehr gegen den WAC geholt - stimmt aber nicht. Die Bilanz der letzten 10 Spiele lautet 3-5-2 für uns, gar nicht so schlecht. Auch wenn der WAC einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat, in Reichweite sind sie sicher, also könnte auch was drinnen sein. Wir treten jedenfalls ganz in schwarz an. Ich bitte um Aufstellungen. Kerschbaum darf spielen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Leitner Auer Willi Aiwu Luka Tomtom Ganda Morten Kerschbaum Hausjell Maxi Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 https://flyeralarmadmira.at/neue-verhaltensregeln-beim-stadionbesuch/ Gastro anscheinend doch erlaubt Outdoor über das gesamte Spiel Maskenpflicht, indoor nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Daniel1207 schrieb vor 2 Stunden: indoor nicht Ist das so? pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Leitner Auer Willi Aiwu Luka Tomtom Ganda Morten Kerschbaum Hausjell Maxi Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach 2:2 Es wird keine Systemumstellung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Leitner Auer Willi Aiwu Luka Tomtom Ganda Morten Kerschbaum Hausjell Maxi Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach 2:2 Warum genau sollte Rath nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Warum genau sollte Rath nicht spielen? und warum sollte Lukacevic spielen, der ist ja derzeit komplett abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Daniel1207 schrieb vor 6 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/neue-verhaltensregeln-beim-stadionbesuch/ Gastro anscheinend doch erlaubt Outdoor über das gesamte Spiel Maskenpflicht, indoor nicht Gut so, wenigstens ein Bier. Oder zwei..... Das ist grotesk. Widersinnig. Deppert. I reg mi eh ned auf..... Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ist das so? Es wird keine Systemumstellung geben Leider wird es keine Systemumstellung geben, Viererkette wäre mir viel lieber. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und warum sollte Lukacevic spielen, der ist ja derzeit komplett abgemeldet Es gibt dafür leider eh keine Indizien. Aber ich würde mit Viererkette und dann logischerweise mit Lukacevic als LV spielen lassen. Vermutlich wird es aber eh eine Dreierkette werden und ich liege mit meinem Wunsch ganz daneben. Damit muss ich wohl leben. WAC führt übrigens in Rotterdam zur Pause mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: WAC führt übrigens in Rotterdam zur Pause mit 2:0. in der 62. 1:3 Liendl Hattrick, 2 davon vom Punkt bearbeitet 29. Oktober 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 puh, der wac zerlegt grad rotterdam! hoffentlich sind‘s am sonntag noch müd........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Admira1973 schrieb Gerade eben: puh, der wac zerlegt grad rotterdam! hoffentlich sind‘s am sonntag noch müd........ bislang waren sie das in der Liga - foulen sollten wir sie halt nicht bearbeitet 29. Oktober 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2020 Ob deren Präsident und der Goalie sich heute auch so bescheuert aufgeführt haben wir am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Deren Sieg in Rotterdam war ein Geschenk des Schiris und natürlich trotzdem eine gute Leistung. Angst hab ich vor dem Spiel keine. Allerdings müssen wir uns defensiv steigern, die groben individuellen Fehler einstellen und bei den Standards sicherer agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Ob deren Präsident und der Goalie sich heute auch so bescheuert aufgeführt haben wir am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Am Wochenende hat man sich nach dem Spiel groß beschwert (im. Endeffekt wegen eines nicht gegeben handelfer, alles andere war richtig). Der Koffer von präse ist nach Schlusspfiff auf der mittelauflage gestanden um die Schiris zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Am Wochenende hat man sich nach dem Spiel groß beschwert (im. Endeffekt wegen eines nicht gegeben handelfer, alles andere war richtig). Der Koffer von präse ist nach Schlusspfiff auf der mittelauflage gestanden um die Schiris zu stellen. Und hat sich noch dazu die Maske runtergezogen, damit er dem Schiri richtig schön ins Gesicht spucken kann während er ihn anschreit. Ein richtiger Ungustl. Dass es da keine Konsequenzen gab hat mich gewundert. Das Verhalten kann ja wohl nicht mit den Covid19 Präventionsmaßnahmen zusammenpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts