SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2020 Im Grunde fällt es in diesen bewegten Zeiten sehr schwer sich dem Fußball zu widmen. Aber er bringt zumindest Woche für Woche etwas Abwechslung in den im Moment doch eher tristen Alltag. Zum Spiel am Samstag gegen Hartberg: Diese Partie ist nach unserer Negativserie natürlich unglaublich wichtig. Mit einem Sieg wäre man wieder "mitten drin" und im Grunde immer noch voll bei unserer direkten Konkurrenz um den Klassenerhalt dabei. Bei einer weiteren Niederlage ginge man als Letzter in die Länderspielpause und eine Änderung in der sportlichen Führung wäre wohl dann auch nicht mehr auszuschließen. Kadermäßig müsste es für dieses Match wieder besser ausschauen, wobei sich das in diesen Zeiten ja immer noch kurzfristig ändern kann. Unter der Vorraussetzung, dass unsere "Coronafälle" alle wieder spielen können. Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Lackner Offenbacher Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl Ich hoffe, die Mannschaft samt Trainerteam kratzt die Kurve und wir gewinnen irgendwie diese Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 SVR-SCR schrieb vor 14 Stunden: I Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Lackner Offenbacher Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl Ohne Ziegl das wär zu schön . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 Laut Krone von heute ist es das Schicksalsspiel für Baumgartner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 burton schrieb vor einer Stunde: Laut Krone von heute ist es das Schicksalsspiel für Baumgartner! lass mich raten. Leblhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 Ruefl2x schrieb vor 4 Minuten: lass mich raten. Leblhuber? Auch die OÖN sprechen von einem Schicksalsspiel, auch weil das Verhältnis zum Vorstand nicht mehr das Beste sein soll. Zitat Auf die Frage, ob das Hartberg-Spiel für ihn möglicherweise bereits ein "Schicksalsspiel" sein könnte, antwortete Baumgartner am Samstag im Interview mit dem Fernsehsender Sky: "Ja, kann natürlich sein, das müssen die anderen entscheiden, mich interessiert eher der Auftritt unserer Mannschaft und was wir verbessern können." Mit den "anderen" meint Baumgartner den Vorstand. Der 55-Jährige ist lang genug im Fußballgeschäft, um zu wissen, dass es bei weiteren Niederlagen schnell eng werden könnte. Das Verhältnis zu Teilen des Vorstandes dürfte dem Vernehmen nach eher unterkühlt sein. Bei aller Kritik darf man aber die vergangenen Monate nicht vergessen. Nach dem Last-Minute-Aufstieg blieb Baumgartner, der neben seiner Tätigkeit als Trainer auch als Sportdirektor fungiert, nur sehr wenig Zeit, um mit wenig finanziellen Mitteln einen bundesligatauglichen Kader zu formen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bei-der-sv-ried-brennt-wieder-einmal-der-hut;art102,3318468 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 Ruefl2x schrieb vor 14 Minuten: lass mich raten. Leblhuber? Stimmt :-)))) aber es dürfte diesmal wirklich stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2020 Würde mir mal so eine Aufstellung wünschen: Radlinger Reiner - Reifi - Meisl Kerhe - Offenbacher - Lackner - Lercher Nutz Gschweidl - Grüll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Ich könnte mir vorstellen, dass Sulley und Gschweidl ganz gut harmonieren. Sulley war bis jetzt vor dem Tor völlig harmlos, aber Bälle sichern kann er offenbar. Davon könnte wiederum Gschweidl profitieren. Das Problem dabei ist, dass Nutz dann ins DM rücken müsste wo er völlig verschenkt wäre. Unterm Strich wahrscheinlich auch keine gute Option. Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Nutz Offenbacher Wießmeier Sulley Grüll Gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 IIngobert schrieb vor 48 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Sulley und Gschweidl ganz gut harmonieren. Sulley war bis jetzt vor dem Tor völlig harmlos, aber Bälle sichern kann er offenbar. Davon könnte wiederum Gschweidl profitieren. Das Problem dabei ist, dass Nutz dann ins DM rücken müsste wo er völlig verschenkt wäre. Unterm Strich wahrscheinlich auch keine gute Option. Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Nutz Offenbacher Wießmeier Sulley Grüll Gschweidl man könnte es ja auch so machen ;) Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Offenbacher Wießmeier Nutz Sulley Grüll Gschweidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Seh nur ich die Viererkette als riesengroßen Problem? Die Einzelspieler sind grenzwertig für die Liga und als Kollektiv macht es das Ganze nicht besser. Wir sollten mal aus einer gesicherten Defensive starten, kein frühes 0-1 kassieren und dann im Laufe des Spiels gezielte Offensivwechsel und -umstellungen machen. Die Aufstellungen von @IIngobert und @Meatface sind für mich leicht suizidal veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Die Aufstellungen von @IIngobert und @Meatface sind für mich leicht suizidal veranlagt Da widerspreche ich dir gar nicht. Ist mehr als Gedankenexperiment gedacht, als als ernst zu nehmende Aufstellungsvariante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Der letzte Sieg gegen Hartberg gelang am 18. September 2001 im Cup. Zitat Lang, lang ist’s her. Damals war Fritz Stuchlik Schiedsrichter der Partie, Alfred Tatar Trainer in Ried, der Belgier Christophe Lauwers Doppel-Torschütze und Oliver Glasner Abwehrchef. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-wartet-seit-19-jahren-auf-einen-vollen-erfolg-ueber-hartberg;art102,3319716#kommentarArt__outer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 shit. tatar in ried, des hab i schon komplett verdrängt ghabt dafür lauwers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 Dass wir in den 19 Jahren genau eine Saison in derselben Spielklasse waren verschweigt der Autor nobel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Übrigens sind wir bei den Buchmachern heute Favorit. Keine Ahnung woher das kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts