blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: wieso wird der wiederholt????? gibts da keinen vorteil? Nein da eigentlich sofort nach dem Verlassen der Linie abgepfiffen werden müsste. Was in der Praxis natürlich nicht möglich ist. Alles danach ist demnach nie passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 geil fürn torhüter, 2x den halten.. hehe Feanor schrieb vor 15 Minuten: hab auf die schnelle keine infos gefunden, ist bereits bekannt ob ihr um eine lizenz ansuchen werdet? nehm mal an, dass die einzige möglichkeit pasching wäre, somit schwierig? regensburg wäre geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Als Wiener Vöestler wünsch ich mir das Happel als Ersatzstadion so wie der FAC angegeben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 1. Halbzeit okay, aber Steyr bislang unterirdisch. Wenn die sich ein wenig zusammenreißen, und das könnens, dann kann uns das nach hinten losgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Könnte schon gegessen sein. Darf man da eigentlich wen anderen die Wiederholung schiesen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Wir machen uns das Leben selber schwer. Viele Fehler im Spielaufbau. Wenn Steyr da etwas besser agiert, könnte es nach hinten losgehen. Die 2 Elfer von Schubert unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Steyr hat keinen wirklichen Zugriff auf das Match. Mit einer 2:0 Führung wäre mir um einiges leichter. Bislang schaut es für mich aber nicht so schlecht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 mir gefällt das heute wieder nicht. mMn wäre hier heute für Steyr was drinnen. Auch weil wir 5 wichtige Spieler vorgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Nächstes Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 verdienter Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Ui was war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 oida... noch ein geschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Tja. Warum wir das Spiel total aus der Hand geben, verstehe ich jetzt nicht ganz. Kämpfen Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 is den leicht scho Weihnachten?....serwas Gschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts