wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wenn sich einer im Training das Kreuzband reißt, gilt der nicht? krankheit und verletzung würd ich da schon getrennt voneinander betrachten aber ja eigentlich würde der dort sicher auch gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Das einzige was mir heute das Daheimbleiben erleichtert ist das Wetter. Bei uns seit der Früh strahlender Sonnenschein und angenehm warmes Wetter. Aber trotzdem wär ich lieber vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 GH78 schrieb vor 34 Minuten: Sabitzer, Potzmann, Haudum nicht im Kader. Zumindest mit Sabitzer hätte ich heute schon gerechnet, weil er auch bei den Juniors nicht im Kader war. Vielleicht ist er nicht einsatzfähig. Vielleicht hat ihm einfach Plojer den Rang abgelaufen. Wenn man sich den Kader ansieht muss man allerdings sagen: Macht Sinn. Hoffentlich sind die Burschen heute im Kopf stärker als nach dem letzten großen Auswärtssieg in Lissabon. Wenn dem so wär würde man ihn zumindest bei den Juniors sehen. Daher gehe ich auch von einem Krankheitsfall (oder Verletzung) aus. Bei Haudum finde ich es halt wirklich schade, dass er derzeit nichtmal auf der Bank Platz nehmen darf. Aber ja wenn Thalhammer ihn mehr im Mittelfeld sieht und nicht als Trauner Ersatz, dann macht es schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Ziel ist heute als zweiter in die Länderspielpause zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Befürchte, dass es ein enges Spiel wird und wir uns sehr schwer tun. Und sollte es anders laufen dürft ihr mich gern taggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 http://papahd.cc/lask-linz-vs-fc-admira-wacker-modling/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 In Linz hat sich die Sonne noch nicht durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Du befürchtest einen Sieg? Ich befürchte einen Arbeitssieg. Genau lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Das kann heute richtig zach werden... die haben den Bus mitgebracht und eingeparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Trauni Gauni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 GERNI :V: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Burton1908 schrieb vor 4 Minuten: Das kann heute richtig zach werden... die haben den Bus mitgebracht und eingeparkt VID-20201024-WA0006.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: VID-20201024-WA0006.mp4 Nichts lieber als sowas zu verschreien. Gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Noch kein sauber herausgespielter Angriff nach 35 Minuten ist nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Admira verteidigt den 1:0 Rückstand, da ist (noch) kein durchkommen. Ich hab’s im Gefühl, Renner macht heute das erste Tor für den ASK in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts