maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Gut, heute erkennt man zumindest einen Plan: Wir wollen den Ball gar nicht haben und schauen, dass wir hinten gut stehen. Befremdlich, aber mit diesen Spielern anscheinend notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 ich wünschte wir könnten EIN MAL den ball so laufen lassen wie die gsch altacher in der gegnerischen hälfte. an diesem punkt sind wir angelangt. rock bottom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Sorry aber wer da noch eine Steigerung und Fortschritte sieht erwartet hat, kann nur verblendet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Schaust Du auch zu, oder schreibst Du nur? Ich schaue auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Also das erste Drittel ist vorbei und ich habe keine Szene gesehen, die man sich nochmals anschauen wollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Die Leute bei Sky sind arme Hunde, was sollen die in der Halbzeit für Highlights besprechen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Wenn fuckin Chelsea gewinnt heute geht wenigstens mein Tipp auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 wie kann stöger das mittelfeld freiwillig so aufgeben? Ich verstehe es nicht!!! das war doch in den ersten spielen ohne grünwald noch um einiges besser als in den letzten drei spielen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Bei Altach sieht man auch, was ein einzelner Spieler (Sam) ausmachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 zizou5 schrieb Gerade eben: wie kann stöger das mittelfeld freiwillig so aufgeben? Ich verstehe es nicht!!! das war doch in den ersten spielen ohne grünwald noch um einiges besser als in den letzten drei spielen... Absolut. Das war die beste Phase der Austria heuer als AG nicht dabei war. Spielt der heute überhaupt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Kein Spieler in Form kommt mir vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Bist du deppat Monschein oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Irgendwie bin ich froh, dass niemand einen funktionierenden Stream hat, wenn ich das da so lese ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Pichler a Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Turgeman bitte in Watte packen und nur zum Spiel auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts