PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Nach der Länderspielpause gehts weiter in Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 wenn ma so beherzt spielen wie heute ist da uach was drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Milamber schrieb vor 2 Stunden: wenn ma so beherzt spielen wie heute ist da uach was drin ... wie eh immer, jedenfalls wenn man die bessere HZ hernimmt. Bin eher gespannt, wer auf der Bank sitzen und ob man davon was merken wird. Vom Ergebnis her erwarte ich mir überhaupt nichts, Lafnitz spielt die Saison bärenstark. Eine der Topmannschaften, alles mehr als eine Niederlage wäre ein Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Die Schulden uns noch punkte vom Frühjahr also wird das gluck hier vielleicht zu uns zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wembley86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Wird sehr schwer... Die haben schon gegen Klagenfurt gezeigt, wie stark sie daheim sind... ein X wäre sicher ein akzeptables Ergebnis aber wird, wie gesagt, sehr schwer... Auf alle Fälle wird der Rasen besser zum Bespielen sein als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Die haben trotz einem Mann mehr spielerisch nicht viel zusammenbekommen gegen uns, und beide Tore nur durch Corner erzielt. Wenn ihr es schafft Standards möglichst gut zu verhindern bzw zu verteidigen ist was drin für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 ... so rein vom Gesetz der Serie .. 1 Punkterl ... wird sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2020 Wembley86 schrieb vor 23 Stunden: Wird sehr schwer... Die haben schon gegen Klagenfurt gezeigt, wie stark sie daheim sind... ein X wäre sicher ein akzeptables Ergebnis aber wird, wie gesagt, sehr schwer... Auf alle Fälle wird der Rasen besser zum Bespielen sein als bei uns... Naja recht mitgekickt ham ma in Lafnitz eh noch nie, aber a Punkt hat meistens doch rausgschaut. Da ist jetzt die Frage: siehst das als Vor- oder Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Hab Mal eine Frage? Hat irgendwer eine Ahnung warum Josip martinovic bei uns schon länger nicht mehr im Kader aufscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 verletzt.. wurde aber immer wieder erwähnt Oberschenkelzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Danke für die Info, hab deshalb nach gefragt, weil ich gelesen hab er sollte gegen die Linzer wieder spielen können, und dem war eben nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Findet diese Partie am Freitag wirklich statt? Ich meine, das ist schon etwas eigen... alles wird weggesperrt aber gekickt wird in der 2.Liga immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 1&2 Liga, Eishockey etc. Spielen alle. Sicherheitskonzepte greifen ja. Schau Ma Mal wie lang noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde: Findet diese Partie am Freitag wirklich statt? Ich meine, das ist schon etwas eigen... alles wird weggesperrt aber gekickt wird in der 2.Liga immer noch? Glaube das Thema lag auch schon beim Verfassungsgerichtshof, dass ein Verbot des Profisports quasi einem Berufsverbot für die Spieler gleichkommen würde (weiß aber gerade nicht mehr, was der VfGH dazu gesagt hat). Ich persönlich denke, dass die Konzepte mit teilweise mehrmals wöchentlichem Testen bei den Vereinen funktionieren und sie deswegen spielen können sollten. Darüber, ob die 2. Liga zum noch erlaubten Spitzensport gehört, kann natürlich diskutiert werden (ich würde Jein sagen) bearbeitet 15. November 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Milamber schrieb vor 38 Minuten: 1&2 Liga, Eishockey etc. Spielen alle. Sicherheitskonzepte greifen ja. Schau Ma Mal wie lang noch Irgendwie wirkt es natürlich spooky, wenn Österreich zugesperrt wird, aber in leeren Stadien und auf leeren Plätzen wird gekickt. So richtig Spaß macht es auch keinen, zuzuschauen und mitzufiebern. Ein Spiel, das ich mir nicht mit einem oder mehreren Freunden anschauen kann mit einem Bier, ist kein Spiel, irgendwie halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts