Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Immerhin ein Unentschieden. Ich bin durchaus zufrieden. Ercan Kara Den Typen muss man einfach lieben. Ein Wahnsinn, wie er um jeden Ball kämpft und nie aufgibt. Der verkörpert Rapid wie kein anderer. Und die Technik von Demir. Bitte in Zukunft von Anfang bringen. Die Bullen sind heuer schlagbar. Definitiv. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Das ist Rapid. Wir sind Rapid. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 STOLZ AUF RAPID. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Bravo. Mit Einwechslung von Kara und Demir ein völlig anderes Gesicht. Erste Halbzeit war doch eher blass. Das X war nicht 100% verdient, aber ich nehms gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 rapid ist einfach geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Ich sag ja, meine Live-Threads bringen (zumindest in der Liga ) Glück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Kara + demir. Im sommer beide wohl nicht zu halten. Wahnsinn. Barac und grahovac ab mitte hz2 plötzlich sehr gut. Alles gute ljubicic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Unfassbar starke 20 Minuten von uns. Verdient den Ausgleich gemacht. Bin stolz auf diese Mannschaft heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Das Unentschieden geht auf Didis Kappe. Wenn Kara und Demir von Anfang an spieln gewimma das, da bin ich mir sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 diese 2.Halbzeit - ein Wahnsinn Bin echt stolz ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 BRAVO völlig verdient❤❤❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Sehr geil, so will ich das sehen! Wollt heute eigentlich kein Bierli mehr zischen, aber da muss ich mir jetzt eins aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Traumspiel ab der 60. , wirklich stark. Die 59 Minuten davor wollen wir hier nicht erwähnen Alles gute an unseren Capitano ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 mimimi wir werden verlieren mimimi mir ist das Spiel egal mimimimimimimi Lassts euch mal wieder Eier wachsen RAPID einmal mehr 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Sehr brav! Kara und Demir machen wieder mal den Unterschied. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts