beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Ehrlich: Das sind die besten 2 Mannschaften Österreichs..... Dafür dass viele Stammspieler fehlten, war es ein Topspiel..... Sieg wäre am Schluss drinnen gewesen..... Mannschaftsleistung MEGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Bin stolz auf die Mannschaft! Mehr als verdient mit vielen B Spielern! Jeder der no ima sagt es geht nix weiter soll si Brillen kaufn. Ajo..und Juno...geh sch...!! Hoffentlich is bei Dejan nix schlimmes!! bearbeitet 8. November 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 knasmüllner komplett hinnig beim interview, so muss das sein <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Sehr gut! Brav gespielt! 7 Spieltage und keine Niederlage! So stell ich mir das vor! Das wird eine solide Saison! Ich packe es nicht wenn Rapid eine Saison mit 8-12 Niederlagen abschließt wie in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Ich freu mich für Knasi. Der wurde ja nach nicht mal 4 Runden schon wieder von vielen abgeschrieben, nur weil er nicht so oft gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Super! Mit dieser Verletztenliste und den Abgängen hätte kein Trainer, ausser Dietmar Kühbauer, 1 Punkt geholt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 die ersten 20 minuten im spiel waren ganz gut, dann bis zur pause und direkt nach der pause haben wir salzburg in das spiel kommen lassen. mit der einwechslung von kara und demir wurde das spiel besser und besser. am ende haben wir richtig gut gespielt und konnten das verdiente 1:1 erzielen. ich habe im livethread schon geschrieben, den punkt nehme ich gerne mit, auch weil in der vergangenheit zu oft in letzter minute noch was passiert ist. dejan alles gute bei seiner verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Puh mein Herz. Mitfiebern bis zum Schluss. 2. HZ tolle, aufopfernde und kämpferische Leistung und mal kein Last Minute Lose gegen das ******* Konstrukt. Graho am Schluss mit überraschend gutem Offensivdrang. Schuster auch brav in diesem schwierigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Saugeil! Hätte nicht mit diesem Ergebnis und dieser Leistungssteigerung gerechnet. Bravo Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 robi313 schrieb vor 3 Minuten: Das Unentschieden geht auf Didis Kappe. stimmt. danke didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Jungs ich bin stolz auf euch. Jetzt muss ich mich erst mal sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Die 2 wochen bis zum nächsten Spiel können wir dringend brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Für Knasi freut es mich besonders, das hat er richtig fein gemacht im Abschluss. Gartler heute fehlerlos und sicher, einmal ist er weggerutscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Alles Gute LUBI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: mimimi wir werden verlieren mimimi mir ist das Spiel egal mimimimimimimi Lassts euch mal wieder Eier wachsen RAPID einmal mehr Ja mei, lass uns halt jammern, wir haben kein Stadion Dafür umso glücklicher mit dem 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts