Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: Wen den? Wohlfahrt Schatzi, dass sich in der zweiten Schweizer Liga ned durchsetzen konnte? Naja Leitner schüttet sich in unserer Liga an nicht durchgesetzt hat er sich gegen Brecher der mittlerweile 124 Partien für den FCZ gemacht hat! bearbeitet 22. November 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 So ein Fehler in der 2. Minute ist natürlich wieder eine Katastrophe. Aber Leitner deswegen gleich in Frage zu stellen ist auch witzlos. Der war diese Saison bisher ein Fels in der Brandung. Dass er ab und an ein vermeidbares Tor bekommt liegt am katastrophalen Verhalten unseres Teams in der Defensive. Kein Tormann der Liga hat mehr zu tun als unserer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: So ein Fehler in der 2. Minute ist natürlich wieder eine Katastrophe. Aber Leitner deswegen gleich in Frage zu stellen ist auch witzlos. Der war diese Saison bisher ein Fels in der Brandung. Dass er ab und an ein vermeidbares Tor bekommt liegt am katastrophalen Verhalten unseres Teams in der Defensive. Kein Tormann der Liga hat mehr zu tun als unserer. von Fels in der Brandung ist er diese Saison aber weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Aiwu spielt nur den Ball ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Die ersten 15 min. ohne Gegentor wär halt mal was. Und die Taktik mit Ball auf gut Glück nach vorne schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Admiraner04 schrieb vor 12 Minuten: Hadzikic ist sehr wohl eine Alternative, auch wenn du das nicht so siehst, weil dieser von Wohlfahrt geholt wurde.. Nein ich sehe hadzikic einfach nicht als Goalie den wir brauchen, sein Werdegang bestätigt das ja nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Admiraner04 schrieb vor 9 Minuten: von Fels in der Brandung ist er diese Saison aber weit entfernt... In meinen Augen war er das. Nur die Brandung ist viel zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Es ist ein Fortschritt zu erkennen. Diesmal haben wir uns durch den Freistoßtrick kein Kontergegentor eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Da können wir uns beim Schiri bedanken, daß es keinen Elfer gegeben hat. bearbeitet 22. November 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Geh leck, scheiss Querlatte schallvogl schrieb vor 1 Minute: Da können wir uns beim Schiri bedanken, daß es keinen Elfer gegeben hat. Wie heißts so schön, alles gleicht sich in einer Saison aus bearbeitet 22. November 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Geh bitte herst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Spruch des Tages „Bravo Basti“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Solche Chancen nicht zu verwerten ist mindestens gleich verhängnisvoll wie durch einen Fehler ein Gegentor zu verursachen. Und da war er wieder, der Fels ... bearbeitet 22. November 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 leider kann ich das match ned sehn. das was ich hier lese, stimmt mich wenig positiv. hab mir aber ehrlicherweise nichts in wattens erwartet. vielleicht schaffen wir zumindest mal ein remis , wäre enorm wichtig für die moral! mal halbwegs fehlerfrei zu spielen wäre hilfreich......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Admira1973 schrieb Gerade eben: leider kann ich das match ned sehn. das was ich hier lese, stimmt mich wenig positiv. hab mir aber ehrlicherweise nichts in wattens erwartet. vielleicht schaffen wir zumindest mal ein remis , wäre enorm wichtig für die moral! mal halbwegs fehlerfrei zu spielen wäre hilfreich......... Komplett ausgeglichene Partie eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts