halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Oida, schon wieder nicht drinnen. Das gibts ja nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ganda eigentlich wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Wie zuvor gesagt: wir hatten schon Glück, daß es nicht auch einen Elfer gg uns gegeben hat. Und auch Wattens hat 1x die Stange getroffen. Wenn es blöd hergeht, kann es auch 4:0 stehen. Und? Ich rede vom Glück, du wünscht dir Pech. Das ist ein Unterschied. Wenns gut rennt führen wir 4:0 ... (selbstredend völlig unverdient) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Und? Ich rede vom Glück, du wünscht dir Pech. Das ist ein Unterschied. Wenns gut rennt führen wir 4:0 ... (selbstredend völlig unverdient) Und in der Realität, wo sich Glück und Pech aufheben, steht es nicht unverdient 2:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Na bumm ist Rath langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Jetzt auch wieder großes Glück... Admiraner75 schrieb Gerade eben: Na bumm ist Rath langsam Ein Top-Transfer unseres dynamischen Duos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: ... wo sich Glück und Pech aufheben ... Als ob das im Fußball irgendwas mit Realität zu tun haben wüde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Als ob das im Fußball irgendwas mit Realität zu tun haben wüde. Worums mir geht: wir haben in dem Spiel mehr als genug Glück (Wattens zweifellos auch). Man könnte immer noch mehr haben, aber am mangelnden Glück liegt es nicht, daß es steht wie es steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Jetzt auch wieder großes Glück... Ein Top-Transfer unseres dynamischen Duos. Der reiht sich ein nach Maierhofer, Ganda, Pejovic, etc. ! Alles Spieler die für den Gegner den Unterschied ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 ich bleib dabei, wir sind momentan nicht bundesligatauglich. in ALLEN belangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: ich bleib dabei, wir sind momentan nicht bundesligatauglich. in ALLEN belangen! Das ist auch ein Blödsinn. Wir sind genauso bundesligatauglich wie letztes Jahr. Halt auch um keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch ein Blödsinn. Wir sind genauso bundesligatauglich wie letztes Jahr. Halt auch um keinen Deut besser. ich meinte damit nicht nur die mannschaft. und nein, ich sehe uns momentan schlechter als im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Der reiht sich ein nach Maierhofer, Ganda, Pejovic, etc. ! Alles Spieler die für den Gegner den Unterschied ausmachen... Alles TOP Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: ich meinte damit nicht nur die mannschaft. und nein, ich sehe uns momentan schlechter als im vorjahr. Dann hast du vergessen, wie schlecht wir im Vorjahr waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Starkls Leistung beim Comeback nach dem Kreuzbandriss ist für mich die positivste Überraschung in dieser Partie... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts