Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Auch wenn noch Länderspielpause ist, eröffne ich schon mal den Thread zum Heimspiel gegen den GAK. Bei den gelben Karten hat sich weiterhin nichts getan und Felber ist der einzige, der momentan gefährdet ist. Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/281641 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Das wäre mein RapidII-Vip-Event geworden... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 sehr schade um die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Hätte sich auf alle Fälle Zuschauer verdient, schade drum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Da müssen am Sonntag Punkte her, wenn man sich die heutigen Ergebnisse ansieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Da müssen am Sonntag Punkte her, wenn man sich die heutigen Ergebnisse ansieht. Einer tuts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Hoffentlich gab der Sieg gegen die Admira Auftrieb ! Sonst schaut es sehr schlecht aus! Doch mal weitergemacht, aus dem Amateurbereich wir sich keiner um eine Lizenz für einen Aufstieg bemühen! Nach dem ganzen Corona Dreck, wird das Geld bei keinem reichen. Hat da jemand einen Input zu dem Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich gab der Sieg gegen die Admira Auftrieb ! Sonst schaut es sehr schlecht aus! Doch mal weitergemacht, aus dem Amateurbereich wir sich keiner um eine Lizenz für einen Aufstieg bemühen! Nach dem ganzen Corona Dreck, wird das Geld bei keinem reichen. Hat da jemand einen Input zu dem Thema? Es gibt durchaus Vereine die aufsteigen wollen. Das erste Mal seit längerem, dass sich soviele Vereine beim Workshop (Anwesenheit ist Pflicht damit man die Lizenz erhält) blicken haben lassen. Hier die Liste: Also sollte die Amateursaison zumindest bis zum Ende der Hinrunde gespielt werden, dann wird es vermutlich auch aufstiegswillige Vereine geben. bearbeitet 22. November 2020 von RotesGraz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Warum spielt unger eig. Gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Querfeld hat sich seinen Platz erarbeitet, obwohl wir in der Verteidigung inzwischen wieder sehr gut aufgestellt sind. Dafür haben wir inzwischen keine Zentralen Mittelfeldspieler mehr. Schuster und Ibra sind wohl oben dabei, Wunsch wieder verletzt?, und was ist mit Felber? Sehr defensive Aufstellung, so eich ich das jetzt überblicke, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, wer wo spielen wird und mit Tepecik, Sattlberger und Querfeld wieder 3 U18 Spieler in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Warum spielt unger eig. Gar nicht? Er ist halt 3. Torhüter. Der hat halt das Pech, dass er in der KM nicht mal auf der Bank sitzt, aber dennoch mit der Mannschaft mitfahren wird, weshalb dann auch weniger Einsätze bei der zweiten Mannschaft rausschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Felber evtl oben dabei? Sonst würden wir in der KM keinen richtigen 6er auf der Bank haben, wenn Schuster heute anfangen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Querfeld hat sich seinen Platz erarbeitet, obwohl wir in der Verteidigung inzwischen wieder sehr gut aufgestellt sind. Dafür haben wir inzwischen keine Zentralen Mittelfeldspieler mehr. Schuster und Ibra sind wohl oben dabei, Wunsch wieder verletzt?, und was ist mit Felber? Sehr defensive Aufstellung, so eich ich das jetzt überblicke, auch wenn ich gerade nicht sagen kann, wer wo spielen wird und mit Tepecik, Sattlberger und Querfeld wieder 3 U18 Spieler in der Startelf. Ohne es genau zu wissen, aber eine Aufstellung ähnlich zu derer wäre möglich: Hedl Sulzbacher - Gobara - Eggenfeller- Querfeld - Moormann Zimmermann - Sattlberger - Tepecik - Savic Fuchshofer In meinen Augen jetzt nicht sooo viel defensiver von den Spielern als es in der KM häufig ist. Die AV ist evtl. etwas defensiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ohne es genau zu wissen, aber eine Aufstellung ähnlich zu derer wäre möglich: Hedl Sulzbacher - Gobara - Eggenfeller- Querfeld - Moormann Zimmermann - Sattlberger - Tepecik - Savic Fuchshofer In meinen Augen jetzt nicht sooo viel defensiver von den Spielern als es in der KM häufig ist. Die AV ist evtl. etwas defensiver. Stimmt schon, aber bei Rapid II haben wir bis jetzt noch nicht mit 3er/5er Kette gespielt, in dem Sinn meinen ich defensive. Finde ich aber nicht schlecht, das ist ja bis dato auch unsere, Schwachstelle. Spoiler Aber eigentlich versuche ich mit der Begründung gerade nur irgendwie meine Aussage von vorher zuretten. Eigentlich habe ich mich beim Schreiben vorher ja verzählt und bin irgendwie auf 6 gelernte Verteidiger gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts