Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Keine Ahnung ob dahingehend schon ein Thread besteht, aber wer von euch hat seit Corona Erfahrungen mit der Polizei gemacht und welche Sanktionen gab es? Sei es in Bezug auf Kontrollen bei Autofahrten oder eine mögliche gestürmte Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Habe die Polizei vielfach gesehen, Kontrollen aber nicht erlebt. Wirkt stark nach Bluff (und Undurchsetzbarkeit), speziell seit dem erweiterten Lockdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 PjotrTG schrieb vor 51 Minuten: Habe die Polizei vielfach gesehen, Kontrollen aber nicht erlebt. Wirkt stark nach Bluff (und Undurchsetzbarkeit), speziell seit dem erweiterten Lockdown. Hmm verstehe. Frag mich generell auch wie weit in den Datenschutz eingegriffen wird. Also sagen wir, ich gebe zum Beispiel an, mich mit der Freundin zu treffen. Könnte es dann sein, dass ich Name, Geburtsdatum, Handynummer rausrücken muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 24 Minuten: Könnte es dann sein, dass ich Name, Geburtsdatum, Handynummer rausrücken muss? niemals... 1. reicht und glaubhafter grund (hat auch nehammer bestätigt) und hat kein polizist bock wegen sowas einen auf detektiv zu machen bearbeitet 17. November 2020 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Footballhead schrieb vor 31 Minuten: Hmm verstehe. Frag mich generell auch wie weit in den Datenschutz eingegriffen wird. Also sagen wir, ich gebe zum Beispiel an, mich mit der Freundin zu treffen. Könnte es dann sein, dass ich Name, Geburtsdatum, Handynummer rausrücken muss? Solangst allein bzw. nur mit der Freundin unterwegs bist wird das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Auch relativ viel Polizei heute in Graz gesehen, aber hauptsächlich Autos. Denke nicht, dass Passanten überhaupt in nennenswertem Umfang kontrolliert werden, weil sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 heute um 5uhr auf der salzburger mit radl angehalten. wurde nur gefragt wohin es geht. wiederschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Auch relativ viel Polizei heute in Graz gesehen, aber hauptsächlich Autos. Denke nicht, dass Passanten überhaupt in nennenswertem Umfang kontrolliert werden, weil sinnlos. Fahren sie wieder fleißig in den Fußgängerzonen herum? War heute nicht viel draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Noch keiner von irgendwelchen Kontrollen gehört? Untertags macht es wohl wenig Sinn weil da wohl auf jeden irgendeine Ausnahme zutrifft. Aber abends oder in der Nacht könnte ich mir schon vorstellen, dass kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Noch keiner von irgendwelchen Kontrollen gehört? Untertags macht es wohl wenig Sinn weil da wohl auf jeden irgendeine Ausnahme zutrifft. Aber abends oder in der Nacht könnte ich mir schon vorstellen, dass kontrolliert wird. Mein Schwager wurde kontrolliert in der Nacht, hat aber eine arbeitsbescheinigung gehabt. Vor ihm haben sie einen mit Anhänger bearbeitet der wahrscheinlich nur so unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: muss die dame wieder ein buch promoten? was für eine dumme gans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Neocon schrieb am 20.11.2020 um 19:00 : Noch keiner von irgendwelchen Kontrollen gehört? Untertags macht es wohl wenig Sinn weil da wohl auf jeden irgendeine Ausnahme zutrifft. Aber abends oder in der Nacht könnte ich mir schon vorstellen, dass kontrolliert wird. Nein, obwohl ich auch zum Teil in der Nacht mit dem Auto unterwegs bin. Dafür blitzen sie untertags momentan ziemlich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Kennt jemand vielleicht Leute persönlich, die im Zuge von Corona unterwegs waren und tatsächlich hohe Strafen bezahlen mussten? Und vor allem den Hintergrund warum dem so war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Footballhead schrieb vor 5 Stunden: Kennt jemand vielleicht Leute persönlich, die im Zuge von Corona unterwegs waren und tatsächlich hohe Strafen bezahlen mussten? Und vor allem den Hintergrund warum dem so war? Was hast du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts