Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Eine Halbzeit von was weiß ich wie vielen macht noch keinen Sommer. Wenn Altach konsequenter gewesen wäre bräuchten wir wahrscheinlich über die 2. Hälfte nicht sprechen. Bin noch weit weg von einer Euphorie mit diesem Trainer, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen langsam aber sicher (vielleicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Fredl du Tippgott, not wenn er unser ergebnis als einziges errät bin ich auch nicht traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Ein enorm wichtiger Sieg, der nach der Corona - Pause sehr gut tut. Wir haben uns lange sehr schwer getan und man hat meiner Meinung schon gesehen, dass da eine Mannschaft gespielt hat, die lange nicht trainieren konnte und (fast) geschlossen krank war. Dennoch großer Respekt vor der Truppe, wie sie sich in der zweiten Halbzeit stückweise verbessert und damit auch verdient einen Arbeitssieg errungen hat! Stratznig gefällt mir immer besser. Er besitzt eine extrem positive Aggressivität gegen den Ball, ein enormes Laufpensum und für sein Alter eine relativ gute Körperlichkeit. Peric und Kuttin sind, wie es Ghosti schon erwähnte, auch hervorzuheben. Jetzt am Donnerstag die Revanche gegen Zagreb! @rambo3 it's your turn! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ich habe komplett übersehen das gestern gespielt wurde - arg ich verliere in diesem Lockdown komplett das Zeitgefühl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Ich habe komplett übersehen das gestern gespielt wurde - arg ich verliere in diesem Lockdown komplett das Zeitgefühl... schäm dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Ich habe komplett übersehen das gestern gespielt wurde - arg ich verliere in diesem Lockdown komplett das Zeitgefühl... Das kommt vom saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts