Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Heute ist wirklich alles drinnen. Unter normalen Umständen wäre ich mir ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen würden, aber mit dieser sehr kurzen Vorbereitung bin ich mir nicht so sicher. Trotzdem tippe ich auf einen 0:2 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Die wahrscheinlichste Aufstellung für heute: Kuttin Novak-Baumi-Locho-Scherzer Taferner-Leitgeb(Stratznig)-Liendl-Wuschi Dieng-Joveljic Die Ninjas sind jedenfalls bereit bearbeitet 21. November 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Freu mich auf heute aber lieber net zu viel freuen. Das geht meistens nicht gut aus. Ich am Morgen auf der Terrasse. Du meinst se GOAT könnte falsch liegen? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Also wenn diese Runde ihm so aufgeht, dann wäre ich schon zufrieden. Bei Rapid darf der Fredl gerne daneben liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die wahrscheinlichste Aufstellung für heute: Kuttin Novak-Baumi-Locho-Scherzer Taferner-Leitgeb(Stratznig)-Liendl-Wuschi Dieng-Joveljic Die Ninjas sind jedenfalls bereit Ich tippe eher auf Vizinger statt Dieng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Schmerböck und die Jungsters um Hodzic, Vielgut,... haben gerade eine zusätzliche Trainingseinheit absolviert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 In der heutigen Krone ist genau jene Aufstellung, wie sie unser @WAC_Ghostwriter geschrieben hat. Tät schon passen. Neben dem langverletzten Georgier fehlen noch Sven Sprangler und eben 2 Burschen, die das Teufels Virus noch nicht völlig überstanden haben. Hoffe, das es heute keine Verletzungen gibt und ja, tippe auf ein 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Kuttin Novak - Baumgartner - Peric - Locho - Scherzer Stratznig - Liendl - Wuschi Vizinger - Joveljic Bank: Skubl, Pavelic, Peretz, Rnic, Leitgeb, Sprangler, Taferner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) 5er Kette mit Nowak und Scherzer, zum Schmunzeln. Wernitznig dann im zentralen Mittelfeld?* * Blödsinn. bearbeitet 21. November 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Da bin ich echt gspannt, wie sich diese Elf behaupten wird. Rechne mit ausschöpfen des Wechselkontigentes, die Bank ist ja gut bestückt. Aber so a Mittelfeld vom Start weg. Der Trainer wird sich dabei was gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: 5er Kette mit Nowak und Scherzer, zum Schmunzeln. Wernitznig dann im zentralen Mittelfeld?* * Blödsinn. Wird wohl eher a 3 er Kette in der Vorwärtsbewegung sein. Gegen die Admira wars ähnlich, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Der Wunsch auf jeden Fall mal die 0 zu halten dürfte oberste Prämisse sein. Da wir den Fitnesszustand nicht kennen, dürfte die Aufstellung in Ordnung gehen. Warten wir mal ab. Mein Tipp 0:2 Hat ja übrigens gegen die Admira auch phasenweise ganz gut funktioniert und Peric hat mir dort sehr gut gefallen. bearbeitet 21. November 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl eher a 3 er Kette in der Vorwärtsbewegung sein. Gegen die Admira wars ähnlich, oder? Ja stimmt aber schade, ich würde so gerne mal den Dieng als AV in der 5er sehen. Aber das habe ich wohl exklusiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ja stimmt aber schade, ich würde so gerne mal den Dieng als AV in der 5er sehen. Aber das habe ich wohl exklusiv. Da Dieng nicht mal im Kader ist wird’s schwierig Ob er auch die Zweikampfstärke nach hinten hat bezweifle ich ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts