Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Rechne eig. mit nix und hoffe auf einen Punkt. bearbeitet 20. November 2020 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Klarer Sieg für Sturm! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 man wird gut mithalten, dann aber wieder wie gewohnt mit 1-2 toren unterschied verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Hier die Kernaussagen der gestrigen PK: - Stankovic war am Anfang der Woche angeschlagen und es wird heute beim Training evaluiert ob er einsatzbereit ist, Ilzer ist aber guter Dinge des er fit wird - kiteshvili seit dieser woche voll beim training dabei (wenn man ein bisschen zwischen den zeilen liest dürfte er jedoch noch nicht im kader sein) - lange Pause wurde genutzt um im körperlichen Bereich zu arbeiten sowie Details der Spielanlange zu verbessern - testspiel gegen oö-juniors wurde bewusst ausgewählt da es sich um eine mannschaft handelt die intensiven fußball spielt und schnell räume schließt - offene räume müssen noch zielstrebiger genutzt werden und die chancenverwertung bleibt ein manko (eh die dinge die uns schon die ganze saison begleiten) - mwepu hatte zu beginn einen trainingsrückstand den er mittlerweile aufgeholt hat, laut ilzer hat er sich hervorragend integriert - ilzer ist mit der entwicklung zufrieden, jedoch hat er noch ein paar dinge zu erledigen um für die startelf in frage zu kommen - auch mit der entwicklung von maric ist er zufrieden, ein tormann der gut am ball ist und auch mitspielen kann 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Alles andere als a Niederlage wär ein Wunder und würd ich auch nehmen. Hoffnung is aber, dass man sich zumindest gut verkauft und keinen Alibi Kick abliefert. Aber das hat man gegen Sbg eh selten bis nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Solange wir mutig spielen und uns nicht 90 Minuten einigeln bin ich zufrieden. Jeder Punktegewinn wäre natürlich schon ein Erfolg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Mir kommt vor dass das letzte Spiel Monate bereits her ist. Ich freu mich jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Herwetzn! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Salzburg ziemlich ausgeruht ist halt nochmal ne andere Kategorie als sie unsere Mitstreiter bespielen mussten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 killver schrieb vor 33 Minuten: Salzburg ziemlich ausgeruht ist halt nochmal ne andere Kategorie als sie unsere Mitstreiter bespielen mussten plieschn schrieb vor 55 Minuten: Herwetzn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Noch was ganz amüsantes, wie ich finde: Francisco Mwepu postet in die Insta Story das Vorschaubild zum Spiel von RB und folgt mehren Salzburg Fanpages, jedoch nicht Mal den offiziellen Sturm Account 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 SchwoazaBua schrieb vor 13 Stunden: Noch was ganz amüsantes, wie ich finde: Francisco Mwepu postet in die Insta Story das Vorschaubild zum Spiel von RB und folgt mehren Salzburg Fanpages, jedoch nicht Mal den offiziellen Sturm Account Judas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten: Judas Folgt dem Verein des Bruders. Oag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 0:5, die rechnen nicht damit, dass der Balaj 4 Tore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: 0:5, die rechnen nicht damit, dass der Balaj 4 Tore schießt Auch auf Seiten Sturms rechnet keiner damit, dass Balaj 4 mal netzt ... ... in dieser Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts