lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Glück gehabt, da ist man viel zu langsam raus gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Puh, gut gesehen vom Liri. So viel Platz darf vorm 16er normal nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Schad das uns Neneth net ghört. Saustark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 ich sags mal so: die salzburger nehmen uns ernst (so oft wie die schon unnötig ins aus gespielt haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Jantscher, Kuen... ich freue mich darauf, wenn Otar auch wieder dazustößt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Stankovic und Wüthrich machen unsere Abwehr um mindestens 2 Klassen stärker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Sehr intensive Partie, Leistung bisher ansprechend, leider aus der offensiven Phase in den ersten 15min nichts holen können. Die Salzburger haben dann zunehmend besser ins Spiel gefunden und bei uns haben sich einige Fehler eingeschlichen. Dürfte ein bisschen die Luft ausgegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 FloB schrieb vor 1 Minute: Stankovic und Wüthrich machen unsere Abwehr um mindestens 2 Klassen stärker. ich würd sogar sagen 4 klassen im vergleich zum frühjahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Gute Halbzeit, vom Einsatz und der Spielfreude her im Vergleich zu den letzten Jahren wie Tag und Nacht. Es macht wieder Spaß, Sturm zuzusehen. Dante Normal ein Spieler, für den Salzburg 4,5 Mille hinlegt. Unfassbar feiner AV, die VVL war eine Meisterleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Nachdem die Mannschaft seit 3 Wochen keinen Spielrhythmus hat, ist die Partie schon ok. Einen Punkt mitnehmen wäre schon verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Vorne fehlt halt der Killerinstinkt. Bis zum 16er spielt man sehr brav und dann kommen die fragenden Gesichter. Ljubic bei eigenem Ballbesitz auch nicht wirklich vorhanden, da freu ich mich drauf wenn Kiteishvili wieder dabei ist und Ljubic zurück auf die 6 geht. Von Hierländer sollte als Führungsspieler auch bald einmal wieder mehr kommen, der schwimmt nur in der Masse mit. Insgesamt aber sehr gut, so muss man gegen Salzburg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 yessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Jawoi 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Ljubic . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts