AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Die Aufstellung taugt ma. Edo soll die Verteidiger mal müde machen und Fitz und Turgeman machen den Sack dann zu. Nachdem Pichler erst mal für das 1:0 gesorgt hat. Patrick_M schrieb vor 34 Minuten: Spannend die Aufstellung. Ohne Ebner ist mal unerwartet, aber ich befürchte jetzt darf Sarkaria wieder zentral wuseln... I guess (wenn ich es auxh nicht hoffe) Sarkaria Nope, linke Außenbahn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Spannende, coole Aufstellung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ich bin gespannt. Vermutlich hat man Ibertsberger mit dieser Aufstellung überrascht. Ich bin es jedenfalls. Ob Zwierschitz auf der 6 funktionieren kann, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: Ich bin gespannt. Vermutlich hat man Ibertsberger mit dieser Aufstellung überrascht. Ich bin es jedenfalls. Ob Zwierschitz auf der 6 funktionieren kann, wage ich zu bezweifeln. Die Bälle zu Sarkaria und Wimmer bringen. Hinten dicht machen. Trau ich ihm schon zu. bearbeitet 22. November 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Schlechter als Ebner kann Zwierschitz auf der 6 nicht performen, halte ihn fußballerisch auf jeden Fall besser als Ebner. AG leider wieder in der Startelf, Jukic hätte es sich durchaus verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Geht Sky X bei wem?! Bei mir kommen nur Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Dressen sind top 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Edo wird sie zerbomben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Geht Sky X bei wem?! Bei mir kommen nur Fehler... ja geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Sky geht einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Sky geht einwandfrei Wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Schmidt, Ljubicic und Hugi. Bin gespannt ob wir die unter Kontrolle bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Geht Sky X bei wem?! Bei mir kommen nur Fehler... Funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Geht Sky X bei wem?! Bei mir kommen nur Fehler... Nein, hab nur Konferenz. Sky Sport Austria 2 geht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Statt Zwi hättest auch jeden von den jungen Sechser spielen lassen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts