Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Es ist halt schon auch noch so dass jetzt auch die Grenze erreicht ist wieviel man noch an Verletzten und Abgängen verkraften kann. Die Verletzung von Lujbicic ist jetzt nicht mehr zu ersetzen und verkraften, wenn dann da noch was dazukommt, Stojkovic, Petrovic... dann gehts irgendwann einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Und wir lernen: die Doppelsechs hat ihre Berechtigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ich muss mich für heute ausklinken, sonst ärger ich mich noch bis in die Nacht über dieses Spiel. Mindestens das X hätte man festhalten müssen, obwohl das schon zu wenig gewesen wäre. Bin bedient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Dann verkacken wir halt woanders... Südstadt kommt eh bald aber wahrscheinlich auch nur einmal diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Burschi schrieb vor 9 Minuten: nach so einer leistung passt gar nix genau, nie wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 valderama schrieb Gerade eben: Und wir lernen: die Doppelsechs hat ihre Berechtigung. Ohne graho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hatte alar eine ballberührung? Der hat gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: wir kommst auf diese aussage? ritzmaier hat die mehrzahl seiner profispiele genau auf dieser position gespielt Na dann weiss ich warums ihm in England nimmer wollten, als 6er war er heute gelinde gesagt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Unsere Schwäche bei Standards wurde eh schon angesprochen. Aber auch offensiv hätte man sich viel, viel mehr erwarten können, wenn man sich vor dem Match die Aufstellung angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 das war so klar auswärts gegen ried! da bist 1:0 vorne, hättest eigentlich das 2:0 schießen müssen, machst dir mit einem eigentor das 1:1, kassierst dann das 1:2 aus einem konter. dann startet man gut in die zweite Hz., macht das 2:2, bekommt das 3:2 quasi geschenkt durch das eigentor. Fontas müsste das 4:2 machen, bekommt aber durch einen blöden freistoß das 3:3 um dann nochmal in einen blöden konter zu laufen und das 3:4 zu kassieren. extrem bitter das abseits was keines war und das taxi nicht das 4:2 macht, in beiden fällen bin ich mir sicher hätte wird das gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Ohne graho Sehe ich grundsätzlich nicht so. Graho kann in einem soliden System sehr, sehr wertvoll und bereichernd sein. Wenn er die Kompaktheit, überspitzt gesagt, allein schupfen muss, schaut er zwangsläufig schlecht aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Demir hätte einen assist. Fountas hat eigentor eingeleitet, sonst war kaum was gutes. Ritzmaier wurde einfach flasch eingesetzt. Für mich auch demir falsch eingesetzt, demir und knasmüllner hätten Positionen tauschen müssen mMn. Demir kann auf der Position das Spiel an sich ziehen und es lenken, knasmüllner nicht. Der hat zwar 2 Tore gemacht, aber sonst war das auf seiner Pos nicht das was ich mir erwarte. insgesamt war die Leistung heut insdiskutabel. Gemessen an dem dichten Spielplan aber auch iwo nachvollziehbar das da Iwann mal ne schwächere Phase auf uns zukommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ohne Didi haben wir keine Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Jede Woche dieselben Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 uns fehlt Schwab in der Defensive sehr und wir haben keinen echten Kapitän - alles chaotisch ! und Gartler um nix besser als Strebinger ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts