sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Am Donnerstag trifft Rapid auf Dundalk. Gespielt wird im Aviva Stadium in Dublin. Schiedsrichter: Tamás Bognar Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Stojkovic Man kann nur hoffen, dass Dundalks Trainerstab kein Videomaterial rund um unser Ried-Gastspiel sichtet. Ansonsten wird es wohl nicht allzu schwer, ein Rezept zu entwickeln. Standards herausholen und auf Konter warten lautet die Devise für Dundalk. bearbeitet 24. November 2020 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Bin ziemlich ratlos und verzweifelt ob unserer Standardanfälligkeit, hab sogar schon gegoogelt, was Thomas Burgstaller gerade so macht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Ich rechne mit einem x im besten Fall. Ende der EL. eingentlich verlaufen internationale Saisons immer recht ähnlich...erst aus in EL, cup aus und Ende einer theoretischen Meister Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Man muss ja schon fast hoffen, dass Petrovic rechtzeitig fit wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: eingentlich verlaufen internationale Saisons immer recht ähnlich...erst aus in EL, cup aus und Ende einer theoretischen Meister Chance Najo, dass man eine theoretische Meisterchance länger hat als den Cup und den wiederum länger als den EC ist jetzt nicht so unlogisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Mache mir da keine Sorge, da man in der Liga verloren hat, wird man nun in der EL die Punkte einfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Nach der Ried Scheisse ist es mir heute fast egal, Arsenal wird bei Molde sowieso nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Najo, dass man eine theoretische Meisterchance länger hat als den Cup und den wiederum länger als den EC ist jetzt nicht so unlogisch. Aber dass alles vorm Winter nahezu dahin. Ist, muss nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Vor einem Monat hat jeder einen Kantersieg gegen die Wienerliga Mannschaft Dundalk prophezeit. Jetzt herrscht kollektives Hosenscheissen. Das ist Rapid! bearbeitet 22. November 2020 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 6 Minuten: Das ist Rapid! Chance auf die tabellenführung und verkackt - auch das ist rapid 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) sulza schrieb am 22.11.2020 um 19:20 : @Adversus Ich bitte um den Infopost. Schiedsrichter: Tamás Bognar Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Stojkovic bearbeitet 24. November 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 10 Minuten: Vor einem Monat hat jeder einen Kantersieg gegen die Wienerliga Mannschaft Dundalk prophezeit. Jetzt herrscht kollektives Hosenscheissen. Das ist Rapid! Nicht wirklich. Siege in St. Pölten und beim WAC waren schon glücklich. Vom X bei Sturm ganz zu schweigen. Auswärts haben wir noch kein wirklich gutes Spiel gemacht. Heute mit dem Tiefpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Mund abputzen und Chancen nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Hoffe auf ein Comeback von Petrovic. Bin zwar kein Fan von ihm, aber er könnte als Ballverteiler wichtig werden. Ansonsten würde ich meinen, am ehesten mit einem 3-5-2 und agressivem Pressing zum Erfolg zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Partie muss gewonnen werdend man muss ganz klar anders auftrerten. Aufgrund unsere defensivschwäche würde ich eine 3er Kette bevorzugen: Strebinger Stojko-Hofmann-Barac Arase-Graho-Schuster/Melih-Ullmann Ritze Knasi-Kara Taxi und Demir als Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts