ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2020 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Wie jedes Jahr hab ich Bargeld, Gutscheine (diesmal vom Spar) und Badesalz bekommen. So viel geh ich ein ganzes Jahr nicht baden, dass ich das ansatzweise verbrauche. Wobei, morgen kommt noch was. Mir graut vor noch mehr Badesalz Auf mehrere kleine Säckchen aufteilen, und irgendwelchen Mädels oder sontwem als kleine Aufmerksamkeit schenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Auf mehrere kleine Säckchen aufteilen, und irgendwelchen Mädels oder sontwem als kleine Aufmerksamkeit schenken Praktischerweise sinds schon fertig portionierte Päckchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2020 Grundsätzlich das übliche (Geld, Alk, Gutscheine), allerdings..... Von der 11-jährigen Tochter meiner Freundin hab ich ein selbstgemaltes Bild bekommen - mit der "Begründung", weil alle aus der Familie eins bekommen und ich jetzt auch zur Familie dazugehöre. Und vielleicht hab ich bei den Worten einen plötzlichen allergischen Anfall bekommen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2020 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Wie jedes Jahr hab ich Bargeld, Gutscheine (diesmal vom Spar) und Badesalz bekommen. So viel geh ich ein ganzes Jahr nicht baden, dass ich das ansatzweise verbrauche. Wobei, morgen kommt noch was. Mir graut vor noch mehr Badesalz Zieh's dir durch die Nase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2020 Die Klischeegeschenke schlechthin aber da ich mich eh immer selber reich beschere is ma wurscht (Socken,Boxershorts und Fotos von da Nichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2020 pironi schrieb am 25.12.2020 um 13:00 : Lässiges und sehr einfallsreiches Geschenk deiner Frau. Genau wegen solchen Sachen kann man das ASB nur lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 21 Stunden: Grundsätzlich das übliche (Geld, Alk, Gutscheine), allerdings..... Von der 11-jährigen Tochter meiner Freundin hab ich ein selbstgemaltes Bild bekommen - mit der "Begründung", weil alle aus der Familie eins bekommen und ich jetzt auch zur Familie dazugehöre. Und vielleicht hab ich bei den Worten einen plötzlichen allergischen Anfall bekommen. Atemnot, Halskratzen und ein Engegefühl im Brustkorb? Könnten auch Corona-Symptome sein Nein Spaß beiseite, ist echt schön sowas zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2020 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Atemnot, Halskratzen und ein Engegefühl im Brustkorb? Könnten auch Corona-Symptome sein Nein Spaß beiseite, ist echt schön sowas zu lesen Halskratzen ja, Engegefühl nur in der Hose, Atemnot nur bei Helene Fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Engegefühl nur in der Hose, Atemnot nur bei Helene Fischer. would. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Schneeschuhe, Teller und Wellnessgutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Geld, Geld, Geld und Happy Socks. Hat aber eh gepasst, da ja die Investitionen ins neue Hobby jetzt nicht unwesentlich waren....ein kleiner Teil des erhaltenen Geldes wird gespendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 AlexR schrieb vor 6 Minuten: Geld, Geld, Geld und Happy Socks. Hat aber eh gepasst, da ja die Investitionen ins neue Hobby jetzt nicht unwesentlich waren....ein kleiner Teil des erhaltenen Geldes wird gespendet. 3 Drucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten: 3 Drucker? ja, aber auch workshops für andere dinge; bspw cnc, lasercutter, arduino etc, wo ich heuer einiges gemacht habe und das kommende jahr einiges machen möchte. pro workshop ist man da gleich 40 Euro los und die Stunden an den Maschinen kosten auch immer etwas (ist meist so ein all inclusive paket, aber dennoch). gibt einige projekte, die ich für kommendes jahr im kopf habe.... bearbeitet 27. Dezember 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2020 hab das erste mal seit ich angestellt bin (7 Jahre) von da Firma a Weihnachtsgeschenk bekommen heut per post einen Rewe gutschein bin positiv überrascht wegen dem Gutschein -negativ das le Chef weiß das es mich gibt und daher auch meine Leistung bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: hab das erste mal seit ich angestellt bin (7 Jahre) von da Firma a Weihnachtsgeschenk bekommen heut per post einen Rewe gutschein bin positiv überrascht wegen dem Gutschein -negativ das le Chef weiß das es mich gibt und daher auch meine Leistung bewertet Ist nur mittels Serienbrief erstellt worden. Deine "Leistung" interessiert ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts