ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 tosale schrieb vor 10 Minuten: Wenn das rote München Nau geht das Gespenst des Kommunismus wieder in Europa um? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Nau geht das Gespenst des Kommunismus wieder in Europa um? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Nau geht das Gespenst des Kommunismus wieder in Europa um? Was ist dann das blaue München?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 tosale schrieb vor 4 Minuten: Was ist dann das blaue München?? Bsoffene 60iger ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Ich befürchte das schlimmste und hoffe aufs Gegenteil.. Aber anschauen will ichs mir auch nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Aber anschauen will ichs mir auch nicht mehr.. Tu es einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Bsoffene 60iger ;-) Jo eh - wollte nur keine Politik in diesem Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Du willst nicht, dass wir aufsteigen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 der_Rabe schrieb vor 9 Minuten: Du willst nicht, dass wir aufsteigen? Volle Konzentration auf die Meisterschaft. GEEEEMMMMMAAAAAAAAAAA. OLLE DE SCHAAAALS AUFFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 fis schrieb vor 5 Stunden: Ich hab Deine positive Art immer sehr geschätzt. Was hat Dich bloß so ruiniert? Die Zwillinge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 iderf schrieb vor 3 Minuten: Die Zwillinge Ist aber bestimmt auch nicht einfach statt 9 Monaten plötzlich 18 Monate schwanger zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Steinigt mich, aber wäre es nicht einen Versuch wert, Handl statt Ebner als 6er aufzustellen, und die IV mit Maudo aufzufüllen? Ich bin von Handl's Fähigkeiten ziemlich beeindruckt und könnte mir vorstellen, dass diese auf der 6er-Position gut entfaltet werden können. Hat sogar in der IV seinen Vorwärtsdrang schon oft unter Beweis gestellt, das setzt eine gewisse Dribbelstärke voraus. Auch sein Passspiel gefällt mir sehr gut, speziell die langen Bälle kommen bei ihm sehr genau. Mit seiner Größe und einer dafür angemessenen Agilität, gepaart mit seiner Lufthoheit, wäre es zumindest eine Überlegung wert. Ich glaube kaum, dass Ebner fähiger auf der Position ist. Bei ihm sehe ich keinen nennenswerten Drang nach vorne und die ganzen Alibipässe zu den IV's und AV's spielt dir jeder Landesliga-Kicker in der Qualität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Glaub draun... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Glaub draun... Da es Sonntag in der Meisterschaft ein Freilos gibt, volle Konzentration auf heute. Wird locker 2:1 nach Verlängerung gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts