sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Mein Tipp ist ein X Magen-Darm Virus erwischt unserer Mannschaft. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainer-und-halbes-team-krank-nur-neun-spieler-im-training;art102094,3325659 bearbeitet 24. November 2020 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Aufgrund dieser Krankheits Geschichte, ziemlich sichere Niederlage. Um so mehr würde ich mich über ein X freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Um welche Spieler es sich handelt weiß man ja nicht. Wer bleibt dann noch übrig?!? ? Im wahrsten Sinne des Wortes einfach Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 das wird heute leider eine knappe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Wichtig wäre für mich noch das Cupspiel am 15.12. gegen Kapfenberg. Wie man sich dort hinschleppt und beim letzten Spiel noch Leistung bringt wird ein Gewaltakt. Hoffentlich bleiben wir wenigstens in der Schlussphase von Verletzungen verschont. Vom heutigen Spiel erwarte ich mir wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Turgay gesperrt, das ist generell schon eine arge Schwächung. Filip krank. Naja im Endeffekt wird auch entscheidend sein wieviel und mit welcher Intensität man trainieren konnte. Schwieriges Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Wichtig wäre für mich noch das Cupspiel am 15.12. gegen Kapfenberg. Wie man sich dort hinschleppt und beim letzten Spiel noch Leistung bringt wird ein Gewaltakt. Hoffentlich bleiben wir wenigstens in der Schlussphase von Verletzungen verschont. Vom heutigen Spiel erwarte ich mir wenig. Ich würde aus sportlicher Sicht diesem Match alles unterordnen. Wir haben nix davon wenn wir z.B. heute halb ledierte oder nicht fitte Spieler mit der Gefahr einsetzen, dass Sie sich dadurch wieder verletzen. Wir können weder aufsteigen noch werden wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben, also würden wir es verkraften wenn wir das heute nicht gewinnen. Die sportliche bzw. medizinische Abteilung wird das aber schon richtig einschätzen, da bin ich mir recht sicher. Mit Kapfenberg, eventuell der Vienna in der nächsten Runde haben wir eine echte Chance auf das Halbfinale im Cup, da gehts dann auch schon um richtig viel Kohle. Also ich würde heute jedenfalls nur auf 100% fitte Spieler setzen, wenn dann der ein oder andere aus der 1B seine Chance bekommen soll würd ich das auch nicht verkehrt finden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden: Ich würde aus sportlicher Sicht diesem Match alles unterordnen. Wir haben nix davon wenn wir z.B. heute halb ledierte oder nicht fitte Spieler mit der Gefahr einsetzen, dass Sie sich dadurch wieder verletzen. Wir können weder aufsteigen noch werden wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben, also würden wir es verkraften wenn wir das heute nicht gewinnen. Die sportliche bzw. medizinische Abteilung wird das aber schon richtig einschätzen, da bin ich mir recht sicher. Mit Kapfenberg, eventuell der Vienna in der nächsten Runde haben wir eine echte Chance auf das Halbfinale im Cup, da gehts dann auch schon um richtig viel Kohle. Also ich würde heute jedenfalls nur auf 100% fitte Spieler setzen, wenn dann der ein oder andere aus der 1B seine Chance bekommen soll würd ich das auch nicht verkehrt finden. Freue mich immer für die "jungen"wenn sie ran dürfen. Finde ich auch beim zusehen interessant wie sie sich schlagen bzw. wer da so bei uns eventuell in nächster in die 1er Mannschaft rückt. Tippe und hoffe auf ein X, sagen wir 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Naja,......die Aufstellung ist doch in Ordung....die kann sich doch sehen lassen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) der_V schrieb am 23.11.2020 um 18:49 : ich hoff da lest wer mit. ? btw: über solche vorschläge sind wir immer sehr froh, dürft dafür gerne die [email protected] penetrieren. ? soll dinge geben die schwerer umsetzbar sind als sowas. ? Danke bearbeitet 27. November 2020 von blauweiss92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten: Naja,......die Aufstellung ist doch in Ordung....die kann sich doch sehen lassen...... Stimmt bin überrascht, jetzt schaun wir dann wie sehr ihnen das fehlende Training ab geht. Bin immer noch für a X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Erfolg würde mich für die Burschen und Ronnie/Tino freuen die wirklich keine einfache Saison haben und sich so super halten. Wenn ich da an die Vergangenheit denke..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 maaa wiiiieee gerne würd ich mir dort jetzt ein schnitzelsemmel mir reinstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Ach scheiße. Aber kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Kann man mal so machen. Schönes Ding, leider auf der falschen Seite :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts