AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Weiter ungeschlagen in der grünen Röhre. Aber alle "Stürmer" auf der Bank. bearbeitet 29. November 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Sieg MUSS her. Gemma. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Fuck bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Die Grünen werden sich nicht auskennen ohne echten Stürmer. Da müssen immer 3 von hinten nach vorne stossen! bin gespannt. e: i a nervees bearbeitet 29. November 2020 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Edo mal nicht im Kader. Ebner auf der Bank finde ich gut. Denke Pichler wird den Stürmer machen. Jukic finde ich leiwand von Anfang an. Fitz wohl noch aufpassen und wird sicher noch kommen. Alles in allem aufgelegt für einen Sieg. Zumindest keine Niederlage. Spielen ja im Allianzstadion. Und keine Zuschauer (zumindest damals Rapid beim schönen Derby) auch ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Mutige Startelf. Passt. Gebts alles, rackerts, rennts und kämpfts bis zum Abpfiff. Dann passt auch das Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Pentz Teigl Handl EPB Suttner Zwie Hahn Jukic Wimmer Pichler Sarkaria Eine Violets-Formation im 4-3-3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Weiter ungeschlagen in der grünen Röhre. Aber alle "Stürmer" auf der Bank. Hm, wie wird das aussehen Pentz Teigl - Handl - PB - Suttner Hahn - Zwierschitz Sarkaria - Jukic - Wimmer Pichler ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Hoffe auf einen Sieg wird aber mit viel Glück ein Unentschieden.....mutige Aufstellung.....wir brauchen noch viel Zeit um wieder guten Fußball zu sehen bei der Austria. Aber die jungen Spieler sind auf dem richtigen Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich bin davon überzeugt dass wir den 2ten Platz der Grünen verhindern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Ich bin davon überzeugt dass wir den 2ten Platz der Grünen verhindern werden. d.h. < als 0:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Edomwontschus der Große endlich geschasst worden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Bei aller Liebe und Konkurrenz für Krankl, Prohaska wirkt einfach besser im TV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich befürchte ohne den Primaten auf den Rängen fällt unsere Serie im Allianz. Ich hoffe 'kick these bastards ass' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich spür´s schon: Ein Grüner fällt, schreit :"HEEEEEY! HEEEEYYY!", der Kühbauer stimmt ein und der Freistoß wird gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts