|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Puyol halte ich auf keinen Fall für einen Weltklasseverteidiger. Wer bei BARCELONA Stamm ist und in der spanischen Nationalelf Stamm ist, der ist Weltklasse ... alles andere ist totaler Quatsch !!! Iker Casillas wird überschätzt, Buffon ist besser und Frey steht ihm auch um nichts nach. Iker ist 22 Jahre der beste Torhüter Spaniens und hat schon fast alle große Titel gewonnen ... Was haben denn die Herren Frey und Buffon dagegen zu setzen ??? Insb. Mr. Frey ist ein sehr sehr guter Torhüter, aber ein Rost, Lehmann, Hildebrand, etc stehen auf einer Stufe ... Weltklasse sind für mich 3-5 Spieler im Tor .. Kahn, Buffon, Iker, und danach sehe ich schon fast keinen mehr !!! Husky bearbeitet 4. Februar 2004 von |-Husky-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Weltklasse sind für mich 3-5 Spieler im Tor ..Kahn, Buffon, Iker, und danach sehe ich schon fast keinen mehr !!! ich würde da auf jeden Fall noch Cudicini und Dida mit hineinnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wer bei BARCELONA Stamm ist und in der spanischen Nationalelf Stamm ist, der ist Weltklasse ... alles andere ist totaler Quatsch !!! Das stimmt nicht, Barcelona ist keine Weltklassemannschaft - leider. ABER: Puyol ist ein Weltklasseverteidiger, da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wer bei BARCELONA Stamm ist und in der spanischen Nationalelf Stamm ist, der ist Weltklasse ... alles andere ist totaler Quatsch !!! Das stimmt nicht, Barcelona ist keine Weltklassemannschaft - leider. ABER: Puyol ist ein Weltklasseverteidiger, da geb ich dir recht. Warum leider? Is schon gut so. und Puyol ist sicha kein Weltklasseverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Über das erste brauch ma jetzt net diskutieren bort, aber beim zweiteren könn ma das schon machen. puyol wäre bei real madrid sicher erste wahl, zum glück spielt er nicht bei diesem unverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Puyol wäre in jedem Team der Welt 1. Wahl wenn er fit wäre !!! So einfach ist Fussball !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Puyol wäre in jedem Team der Welt 1. Wahl wenn er fit wäre !!! Also bei Juve sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Also bei Juve sicher nicht! Dann hätte der Lippi aber keine Ahnung, und ich denke die hat er !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Dann hätte der Lippi aber keine Ahnung, und ich denke die hat er !!! Wieso, also falls mich nicht alles täuscht spielt Puyol linker Außenverteidiger. Und genau auf dieser Position haben wir das beste was es auf der Welt gibt. GIANLUCA ZAMBROTTA An ihm kommt Puyol nie im Leben vorbei, und Lippi weiß das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Dann hätte der Lippi aber keine Ahnung, und ich denke die hat er !!! Wieso, also falls mich nicht alles täuscht spielt Puyol linker Außenverteidiger. Und genau auf dieser Position haben wir das beste was es auf der Welt gibt. GIANLUCA ZAMBROTTA An ihm kommt Puyol nie im Leben vorbei, und Lippi weiß das. Puyol spielt doch Rechts? Oder irre ich mich jetzt da? Aber okay, auf Rechts wäre es auch nur sehr schwer an Lilian Thuram vorbeizukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Puyol spielt doch Rechts? Oder irre ich mich jetzt da?Aber okay, auf Rechts wäre es auch nur sehr schwer an Lilian Thuram vorbeizukommen Also in der Nationalmannschaft spielt Puyol links, und Salgado rechts. Bei Barca jedoch weiß ich es auch nicht so genau, man sieht ja leider , fast nichts mehr von der PRIMERA DIVISION, was ich verdammt Schade finde. Voriges Jahr hat er zumindestens rechts gespielt. Und was Thuram angeht, Es wäre nicht schwer für Puyol, sonder unmöglich an Thuram vorbeizukommen. Die einzige Chance für ihn wäre, wenn er in dieser Saison öfters Innenverteidiger gespielt hätte. Kann mir vorstellen das Barca, mit Reiziger und van Bronckhorst auf den Außenbahnen spielt. In der Innenverteidigung brauchen wir nämlich dringend Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Über das erste brauch ma jetzt net diskutieren bort, aber beim zweiteren könn ma das schon machen. puyol wäre bei real madrid sicher erste wahl, zum glück spielt er nicht bei diesem unverein. Statt wem sollt der bei Real spieln? Arsenal könnt den eher brauchn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Hehe Sehr interessant wie weit man bereits vom eigentlichen Thema Raul Gonzales Blanco abgekommen ist! Für meinen Teil kann ich Djet nur zustimmen wenn er Raul den besten aktiven Stürmer der Welt heißt - denn: Raul hat immer seine Tore gemacht, egal welches MF hinter ihm stand/steht oder wie auch immer Reals Tagsform aussieht - Raul steht genau dort wo ein Stürmer zu stehen hat, besitzt übermässige Technik und Spielintelligenz, sowie eine gesunde Portion Schlitzohrigkeit - der ideale Stürmer einfach! Beipflichten muss ich auch jenen Leuten die meinen Spaniens Fußballer würden international meist unterschätzt... tja - so lange das Nationalteam bei Großereignissen immer wieder versagt, wird sich daran auch so schnell nichts ändern fürchte ich... Casillas und Puyol -> Weltklasse??? Auf welchem Planeten lebt ihr bitte??? Casillas (und das sag ich als Real Fan) ist bei hohen Bällen absolut nicht zu gebrauchen und "legt auch sonst ab und zu seine Eier"... Buffon, Toldo, Kahn und Co. sind da um Ecken stärker! Vielleicht fällts einfach nicht so auf weil egal wieviele Tore Casillas kassiert, sein Sturm "es meistens richtet"!!! Puyol, pfff - auf seiner Position gibts sicher 10 Spieler die mind. eine Klasse stärker sind als er... PS: Mein erstes "Raul-Erlebnis" war ein ausverkauftes Santiago Bernabeu, Capu im dritten Rang, Real gegen Albacete - 81.min 1:1 - dann umkurvt ein 17-jähriger die gesamte Abwehr und netzt ein - der Stadionsprecher brüllt.... "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 @marcelinho So, hab mich jetzt auf marca.com ein wenig umgeschaut. Puyol hat diese Saison schon alles in der Viererabwehrkette gespielt. Die meisten Einsätze hatte er aber als rechter und als Innenverteidiger. Ein echter Allrounder, würde mich freuen wenn er zu Juve kommen würde. Könnte sich bei uns ganz auf die Innenverteidigung konzentrieren und noch mehr aus seinem Potenzial rausholen, wenn dem er mMn eine Menge hat. Moggi war im Sommer eh schon an ihm dran, leider wurde nichts drauß. Er hat für mich annähernd Weltklasseniveau, aber an einem Zambrotta oder Thuram kommt er nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Stimmt hatte in Erinnerung dass er bei Barca meistens auf Rechts gespielt hat. In Sachen Nationalmannschaft hab ich kein Plan, hab im letzten Jahr kaum was gesehen. Ist aber ein echter Allrounder, der ist sicher für viele Teams gut zu gebrauchen Außerdem finde ich den Gaskannen-Verschnitt äußerst sympathisch bearbeitet 5. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts