Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Novak gewinnt gegen Fognini verliert dann gegen Mahut. Der Aufstieg war eh nicht mehr drinnen, aber ein paar Weltranglistenpunkte sowie Selbstvertrauen für die Australian Open wären es auch gewesen. Unserem Doppel traue ich keinen Sieg zu, also wirds wohl ein 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 hab nur Satz 2 gesehn. das war halt classic Novak, die Körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 lp-x schrieb vor 26 Minuten: hab nur Satz 2 gesehn. das war halt classic Novak, die Körpersprache Novak performed gegen die stärker klassierten Spieler meistens recht gut, nur um dann gegen Spieler, die teilweise 100 Plätze hinter ihm liegen, zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Paire der neue Zverev. kann mir nicht vorstellen, dass er die Partie beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Paire der neue Zverev. Is nicht dein Ernst?! Paire is close to goat Aber jetzt sollt er halt raus aus der Partie und sich für die AO schonen, der Wappler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Der ATP-Cup ist ein richtiger Klo-Bewerb. Wenn eh keiner spielen will, dann sollen sie das Ding gleich wieder einstampfen. https://sport.orf.at/stories/3072787/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 ob FAA nochmal ein Finale gewinnt? bzw. ein Satz wär mal ein Anfang 0-7. noch immer ohne Satzgewinn. das ist unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Zwara schrieb am 5.2.2021 um 10:43 : Novak performed gegen die stärker klassierten Spieler meistens recht gut, nur um dann gegen Spieler, die teilweise 100 Plätze hinter ihm liegen, zu verlieren. Gewinnt aber auch gegen stärkere kaum. Ein solider Spieler für 100-150. Wenn er irgendwann mal bissl nen Lauf hat kanns eventuell auch mal Richtung 60-70 gehen. Mehr wird das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 24 Minuten: Gewinnt aber auch gegen stärkere kaum. Ein solider Spieler für 100-150. Wenn er irgendwann mal bissl nen Lauf hat kanns eventuell auch mal Richtung 60-70 gehen. Mehr wird das nicht. Vor ein paar Jahre hat er aber laufend gegen starke Gegner gewonnen. 2018 hat er zB. auf großer Bühne (Wimbledon, Daviscup) zB. immer aufgezeigt und auf der kleinen Bühne nichts gewonnen. Die letzten Jahre hat sich das aber etwas gewandelt. Jetzt gewinnt er auf Challenger-Ebene schon einiges, kann die großen zwar noch fordern, verliert aber gerne knapp. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch groß ändern wird, aber ich würde den Einzug in die Top-50 nicht ausschließen, falls er doch einmal ein bisschen konstanter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 unter laufend versteh ich was anderes zumindest sind mir nur die Siege gegen Pouille & Rublev in Erinnerung. wer waren sonst die starken Gegner? den jungen de Minaur hat er noch bezwungen. aber der ist auf Sand nix wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Garrin weggeschossen auf Sand. Gegen Jarry war er eigentlich auch der bessere damals. bearbeitet 7. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Garin war damals die #95 der Welt. aber egal. du wirst deine Meinung zu Novak nicht ändern, ich meine auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Garin war damals die #95 der Welt. Und Novak? 400? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Und Novak? 400? fast. 154. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 lp-x schrieb vor 8 Minuten: fast. 154. Jedenfalls ist seine Bilanz bei DC + ATP Cup nach wie vor recht gut für seine Ranglistenposition. Auch diesmal wieder einen besser platzierten Spieler recht glatt besiegt. Ich bleib dabei, prinzipiell würde es spielerisch für mehr reichen, aber im Kopf reicht es nicht für mehr. Wer nur in ganz besonderen Spielen seine Klasse rauskitzeln kann, wird halt ewig ein durchschnittlicher Spieler bleiben. So gesehen, sind wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung. Nur dass ich ihm jederzeit zutraue eine Überraschung zu liefern (in einer Partie - nicht in einem Turnier) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts