Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 welche Spieler sind bei uns Geld Sperre gefährdet ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Wahrlich eine wundersame Startelf. Möge uns Gott oder wer auch immer beistehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Also des is mal eine geile Aufstellung, die hatte so definitiv kein Arsenal Scout auf seinem Zettel Hoffentlich spielt Richie heut a starke Partie, der muss zurück ins Tor! Demir von Anfang an bearbeitet 3. Dezember 2020 von Green_White Anfield Devil 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar macht heute einen Hattrick und wechselt im Winter in die PL 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 marco1989 schrieb Gerade eben: welche Spieler sind bei uns Geld Sperre gefährdet ?? Stojkovic und Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Na bumm.. Schuster allein im DM.. auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Wirkt sehr nach „is eh wurscht, probierts ihr des amoi.“ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Alar macht heute einen Hattrick und wechselt im Winter in die PL Für 5 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich verstehe nicht wieso man mit dieser Elf ins Spiel geht... Arsenal wird zwar auch eine B-C Manschaft aufs Feld bringen aber trotzdem sieht mir nicht unbedingt nach Siegen egal was es kostet aus Top das Strebinger wieder Spielen darf ich hoffe er macht ein gutes Spiel Ich hätte lieber Knasi statt Alar spielen lassen und Ibrahimoglu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 1:0 gegen Molde könnte reichen interessant Kühbauer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Alar macht heute einen Hattrick und wechselt im Winter in die PL SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Für 5 Mille Es sei ihm und uns vergönnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht wieso man mit dieser Elf ins Spiel geht... Arsenal wird zwar auch eine B-C Manschaft aufs Feld bringen aber trotzdem sieht mir nicht unbedingt nach Siegen egal was es kostet aus Top das Strebinger wieder Spielen darf ich hoffe er macht ein gutes Spiel Ich hätte lieber Knasi statt Alar spielen lassen und Ibrahimoglu und kara statt kitagawa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht wieso man mit dieser Elf ins Spiel geht... Arsenal wird zwar auch eine B-C Manschaft aufs Feld bringen aber trotzdem sieht mir nicht unbedingt nach Siegen egal was es kostet aus weil der Sieg nur relevant ist (für die Endplatzierung), falls Molde keinen 3er holt. Dem entsprechend ist es leider echt fast wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 cirbista schrieb vor 4 Minuten: Wirkt sehr nach „is eh wurscht, probierts ihr des amoi.“ Kann ich aber nachvollziehe. Das Programm bis Weihnachten ist sehr dicht und die Molde-Partie weit wichtiger als ein Gastspiel bei Arsenal, das du selbst mit einer Traumleistung wohl eher nicht gewinnst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts