Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 manu - southampton: 3-2birmingham - newcastle: 1-1 leicester - aston villa: 0-5 liverpool - everton: 0-0 portsmouth - wolves: 0-0 charlton - bolton: 1-2 und zu guter letzt: fulham - tottenham: 2-1 sieht so aus, als wär diese runde an fulham gegangen! schade schade .. bisher eine runde ganz und gar nicht nach meinem geschmack .. die Athletics und die Peacocks verlieren zu hause wichtige punkte im kampf um internationalen platz bzw. klassenerhalt, die magpies gewinnen wieder nicht, wobei mir birmingham eigentlich immer sympathischer wird .. so tolle leute im kader .. man u gewinnt leider auch und die toffees können das merseyside derby scheinbar nicht mehr gewinnen .. das einzig positive ist das die spurs verloren haben, was aber nach sich zieht das der retortenklub, der die loftus road verschandelt drei punkte bekommt hoff das es morgen der afc und die rovers wieder ein wenig ansehnlicher machen .. das tableau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Leeds ist im Arsch Der Abstieg wird wohl immer unvermeidlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Manchester United - FC Southampton 1:0Louis Saha (18.) Freud mich für Saha, hätte nicht gedacht das der so einschlägt. Was ich so gehört habe, soll er die Partie ja fast im Alleingang gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Was ich so gehört habe, soll er die Partie ja fast im Alleingang gewonnen haben. Der ist ja voll eingeschlagen, mit seinem 1. Saisontor schießt er MU an die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Gerade gestartet: Blackburn Rovers-Chelsea London FC Um 17:05 dann noch Arsenal - Man.City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Blackburn - Chelsea 1:0 Flitcroft (3.) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Blackburn - Chelsea 1:0Flitcroft (3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Blackburn - Chelsea 1:1 Lampard (25.) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Blackburn - Chelsea 1:2 Lampard (35.) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Das kanns ja wohl ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Blackburn - Chelsea 2:2 Gallagher (87.) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Blackburn - Chelsea 2:3 Johnson (89.) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Verdammt! Ich sag jetzt besser nichts... 43274326421333§$%§$§&"&§%"/§&%§AHHHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Arsenal - Manchester City 1:0 Tarnat (37./Eigentor) bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Arsenal - Manchester City 2:0 Henry (83.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts