halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: das Board wird ja nicht nach jedem Spiel gewechselt, es kann schon sein, dass es einige Matches am Buckel hat, anders kann ichs mir nicht erklären Natürlich wird bei der WM das Board nach jedem Spiel gewechselt. Und natürlich beginnt jedes Match Match dort auf einem fabriksneuen Board. Ich hatte auch mal Glück mit einem Eclipse, als ich mir das Türboard bestellt habe, wo ein solches dabei war. Aber das war eben Glück, ausnahmslos alle anderen Unicorn - Boards waren unfassbares Klumpert. Die halten schon auch eine Weile, aber sie schauen halt aus wie der letzte Dreck, mit den vielen offenen Löchern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Wieder der falsche Tisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 fraundichris schrieb Gerade eben: Wieder der falsche Tisch, oder? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Jetzt macht sich Gary über sich selbst lustig, mit dem Tisch. Man darf halt nicht immer alles so ernst nehmen. Der ist ja auch nicht gerade nüchtern, nach so einem Spiel. bearbeitet 30. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Unfassbar, was Petersen da alles liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar, was Petersen da alles liegen lässt. Aber Anderson spielt heute deutlich besser als gegen Suljovic. Na bumm, kurzer Prozess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Diese Abendsession ist für mich die beste überhaupt bisher, da interessiert mich echt jede Partie zu 110% Besonders natürlich King vs price ist von der Ausgangslage her ein Leckerbissen sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte auch mal Glück mit einem Eclipse, als ich mir das Türboard bestellt habe, wo ein solches dabei war. Aber das war eben Glück, ausnahmslos alle anderen Unicorn - Boards waren unfassbares Klumpert. Also stimmt es doch, dass oft die vom Namen her gleichen Boards eine unterschiedliche Qualität aufweisen können? Meine letzte Blade 5 hat auf mich z. B. "robuster" gewirkt, als meine aktuelle, die ich bald wieder tauschen muss (wurde aber auch sehr intensiv bespielt). Und insgesamt war ich mit der Blade 4 noch wesentlich zufriedener. Die wirkte fast unzerstörbar auf mich. Es gibt also beim gleichen Board auch Qualitätsunterschiede - also praktisch auch "Montagsprodukte"? Btw. Gary heute stark verbessert. So muss man ihn natürlich wieder auf der Rechnung haben. Devon hat bereits wie in der ersten Partie sehr unkonstant gewirkt. Bei dem hatte ich allgemein das Gefühl, dass er bei der WM eventuell zuviel nachgedacht hat und ihm plötzlich bewusst wurde, dass er zum erweiterten Favoritenkreis gehört. Insgesamt bin ich von seinem Gesamtauftritt doch sehr enttäuscht. Dafür scheinen Gurney und Bunting plötzlich wieder dick da zu sein. Spannende Entwicklung. Und jetzt freu ich mich schon sehr auf die Abendsession. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 manyk schrieb vor 3 Minuten: Also stimmt es doch, dass oft die vom Namen her gleichen Boards eine unterschiedliche Qualität aufweisen können? Ist halt doch ein Naturprodukt, da kann man Qualitätsunterschiede nie gänzlich ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Ist halt doch ein Naturprodukt, da kann man Qualitätsunterschiede nie gänzlich ausschließen. Spielt da eventuell auch die Quelle von wo man die Scheibe bezieht eine Rolle bzw. wie die Scheibe davor gelagert wurde? Ich denke, dass da bei Sissal eventuell die Luftfeuchtigkeit eine Rolle spielen wird. Oder ist das aus Deiner Sicht vollkommen egal und einfach Glückssache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Da bin ich überfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 DvD bei den Bookies heute Favorit - auch wenn er in der Partie mein emotionaler Favorit ist, ist das durchaus eine Quote mit Value ... Merv vs Price lacht mich auch an. Da jedoch eher der emotionale Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Danke aber trotzdem. Hat zwar jetzt weniger mit der WM zu tun. Aber bis die Abendspiele beginnen würde mich das Thema doch noch interessieren. Vielleicht weiß da ja @halbe südfront oder sonst wer Bescheid? Im Netz kursieren ja auch "Tipps", dass man ramponierte Scheiben eventuell mit heißem Wasserdampf wieder "auffrischen" kann. Andere halten das wieder für kompletten Schwachsinn. Ist der Kauf der Scheibe also primär reines Glück? Und gibt es Möglichkeiten, um die Haltbarkeit der Scheibe zu verlängern? Außer dem regelmäßigen Drehen halt, damit sie gleichmäßig "abgearbeitet" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 manyk schrieb vor 3 Minuten: Danke aber trotzdem. Hat zwar jetzt weniger mit der WM zu tun. Aber bis die Abendspiele beginnen würde mich das Thema doch noch interessieren. Vielleicht weiß da ja @halbe südfront oder sonst wer Bescheid? Im Netz kursieren ja auch "Tipps", dass man ramponierte Scheiben eventuell mit heißem Wasserdampf wieder "auffrischen" kann. Andere halten das wieder für kompletten Schwachsinn. Ist der Kauf der Scheibe also primär reines Glück? Und gibt es Möglichkeiten, um die Haltbarkeit der Scheibe zu verlängern? Außer dem regelmäßigen Drehen halt, damit sie gleichmäßig "abgearbeitet" wird. @zahi wird dir da besser weiterhelfen können. Der Verband lagert ja viele Boards und die halten sehr lange. Meine Erfahrung: Kein Wasserdampf. Das Klima bei mir daheim dürfte optimal sein. Meine Boards halten seit jeher sehr, sehr lange. Ich verwende keinen Luftbefeuchter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts