Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 das kann schon sein, nur das problem ist, dass wrestling dann wahrscheinlich erst um 0:00 gezeigt wird wann wird das bitte noch gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 wann wird das bitte noch gezeigt? wrestling läuft wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Wrestling gibt es jeden Freitag um 22 Uhr auf Tele5. Gezeigt wird immer eine Zusammenfassung von WWE Smackdown. Wer in Sachen Wrestling nicht mehr auf dem laufenden ist (weil eben nicht mehr im TV) soll mal auf www.genickbruch.com, www.moonsault.de, usw. schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 was sagt man dazu!? einfach nur ein haufen scheisse! wer will sowas sehn? bb so a dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Wrestling gibt es jeden Freitag um 22 Uhr auf Tele5. Gezeigt wird immer eine Zusammenfassung von WWE Smackdown. Wer in Sachen Wrestling nicht mehr auf dem laufenden ist (weil eben nicht mehr im TV) soll mal auf www.genickbruch.com, www.moonsault.de, usw. schauen ... und der junge mann den marcelinho in der signatur hat ist auch ganz gut @ marcelinho: hab mir mal das match low ki vs. styles vs. paul london downgloadet. EIN ZUCKERL das match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Patzi man sieht dass du Ahnung hast Ich glaube der "andere Sportarten"-Channel könnte einen Wrestling-Thread gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 bist deppert, wrestiling hab´ ich schon JAAAHRE nicht mehr gesehen. sag gibts den ric flair noch... und michael boffer (der sprecher, was weiß ich wie der heißt) das letzte was ich mitverfolgt habe war als der ex razor ramon und der ex-diesel in die wcw als outsider kamen... scheiße das waren noch zeiten: vader, flair, macho man, hogan tz, na ich war einmal beinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts