Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: naja das is eindeutig nicht der fall 64 Tore in der Liga wären aber auch fast zu viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 whisky schrieb vor 3 Minuten: Arase Verkörpert Rapid Könnte viel mehr, liefert alle paar Spiele eine gute Leistung und immer für Slapstick-Einlagen gut? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Wir dürfen noch mal wechseln, oder? Wäre schön, wenn man Melih noch ein paar Minuten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Genau deswegen hält Didi auch an ihm fest, zurecht. Es mag manchmal stümperhafte Fehler geben, aber er ist ein Spieler der sich für die Mannschaft aufopfert und arbeitet bis zum Umfallen. dann hätten wir aber auch an berisha, der mir fussballerisch besser gefallen hat, festhalten können. das ganze soll auch kein arase bashing sein, aber mich überzeugt er im endeffekt einfach nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: naja das is eindeutig nicht der fall Heute ja.. und okay jetzt kommt mal ne Ansage Donnerstag macht er auch eines ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Nijate schrieb vor 2 Minuten: 64 Tore in der Liga wären aber auch fast zu viel! gut, er hat halt heute im 8. spiel das erste mal angeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Asb pur.. ihr basht nen Spieler der 2 Tore geschossen hat und ständig für Gefahr gesorgt hat ? bearbeitet 6. Dezember 2020 von Smokey39 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Heute ja.. und okay jetzt kommt mal ne Ansage Donnerstag macht er auch eines ? ich hoffe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: dann hätten wir aber auch an berisha, der mir fussballerisch besser gefallen hat, festhalten können. das ganze soll auch kein arase bashing sein, aber mich überzeugt er im endeffekt einfach nicht Berisha in allen Ehren für seine Motivation und Laufbereitschaft, aber zählbares hat bei ihm wenig im Vergleich zu Arase herausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Kein Handshake zw. Kühbauer & Schopp-nicht überraschend, trotzdem unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts