Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Zweiter gegen Erster Rechne mir eigentlich nur was aus wenn Salzburg rotieren sollte. Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein. Aufpasse muss man vor allem die ersten 15-20 Minuten. RB beginnt gegen uns immer überfallsartig. Sollte man diese Phase überstehen sehe ich doch die leise Hoffnung auf einen Punktgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Hinfahren - drüberfahren - heimfahren! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Ein x wäre schon nett. Vielleicht ist ja auch mehr drinnen. Salzburg hat diese Saison schon öfter nach dem EC Punkte liegen gelassen. Zudem haben sie mit der Niederlage und dem Ausscheiden vielleicht doch etwas mehr zu hadern als wir (da unser ausscheiden schon feststand und wir noch einen Sieg einfahren konnten) Hoffe auf ein spannendes Spiel bei dem beide Mannschaften offensiv auftreten werden. Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 ich nehme auch eine Niederlage in Kauf wenn wir sie dafür im Meister Playoff zwei mal panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Denke das momentum ist auf unserer seite, und wir sind stabil genug. Wird sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Glaub diesmal könnts ein Xal werden. Wenn.... ja wenn man die ersten 20 Minuten dicht übersteht. bearbeitet 11. Dezember 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Ergebnisse würde ich allesamt so nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Erster gegen Zweiter, die Machtverhältnisse sollten somit klar sein. Bitte knechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 LittleDreamer schrieb vor 59 Minuten: Erster gegen Zweiter, die Machtverhältnisse sollten somit klar sein. Bitte knechten. Wenn schon, dann Zweiter gegen Erster. Alles andere sind FAKE News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Es kommt immer drauf an, wie die Truppe der Salzburger drauf ist und wie sie dieser Ami-Prolet motivieren kann. Gegen die Admira hat es zB keinen interessiert bei den Salzburgern, vermutlich schaut es am Sonntag ganz anders aus. Würde mir auch wünschen, dass man dort was mitnimmt, wir hatten allerdings auch schon Spiele dort, wo wir froh waren, nach 15 Minuten nicht 3:0 hinten zu liegen. Auf jeden Fall spricht für mich viel für Andrade in der IV - er ist der einzige Spieler, der das Tempo von Adeyemi/Daka ansatzweise mitgehen kann und das wird man brauchen. Einen gebrauchten Tag wünsch ich auch der Salzburg-Abwehr, die für mich nicht sattelfest wirkt und wo man schon Schwachstellen sieht. Man muss halt auch im Spiel so weit kommen, dies auch auszunutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall spricht für mich viel für Andrade in der IV was machst dann mit Trauner? Andrade hat die Sache super gemacht, dazu muss man aber auch sagen das Ludogorets sowas von harmlos war. Sie sind einmal gefährlich nach vorne gekommen und dann hat’s geklingelt, also ich würde die Leistung jetzt nicht allzu hoch hängen, aber man sieht es ist enormes Potenzial da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: was machst dann mit Trauner? Andrade hat die Sache super gemacht, dazu muss man aber auch sagen das Ludogorets sowas von harmlos war. Sie sind einmal gefährlich nach vorne gekommen und dann hat’s geklingelt, also ich würde die Leistung jetzt nicht allzu hoch hängen, aber man sieht es ist enormes Potenzial da. Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? E: Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, also LIV. Wär ja auch möglich, dass Cheba Thalhammer überzeugt hat, aber der ist halt vom Speed auch nicht ganz Andrade. bearbeitet 12. Dezember 2020 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Tottenham Taktik wäre eventuell angebracht - die konnten ja durch dieses hohe verteidigen ihre Raketen auch kaum einsetzen. Und vorne musst eiskalt die Chancen nützen. Spielentscheidenden Elfer wünsche ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich wär ja dafür, dass unsere Irren im ZM gleich einmal die Sense auspacken und für klare Verhältnisse bei Junuzovic und Szoboszlai sorgen. Die brauchen nicht glauben, dass wir da zum Bauernschnapsen anreisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? so meinst, habe rausgelesen Andrade auf der Position in der IV Mitte zu lassen. Denke auf der Linken Seite ist er nach dem Filipovic Ausfall sowieso gesetzt, wenn nicht sogar schon eine Nasenspitze voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts