mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: generell. Eh wie du sagst, um 20:00 ( oder doch etwas später) wissen wir mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 das sagt der Teletext zur heutigen Partie: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was aber ein sehr schlechtes Zeichen ist... Naja ev hau ich a bissl a Geld aufm KSV, bei meinem Wettglück liegt nämlich die Wahrscheinlichkeit für unseren Aufstieg bei 99%. Zum Spiel selber: nur Gasperlmair und Huber out, das liest sich auch schon mal gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: das sagt der Teletext zur heutigen Partie: Ich finde es schön, dass es noch andere Teletextler gibt. Mein Umfeld belächelt mich immer, da es scheinbar nicht mehr "state of the art" ist... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 19 Minuten: Ich finde es schön, dass es noch andere Teletextler gibt. Mein Umfeld belächelt mich immer, da es scheinbar nicht mehr "state of the art" ist... haha. kenn ich.... ernte auch immer kopfschütteln wenn ich diverse ergebnisse in der teletext-app nachlese ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 morgen soll dann bitte auf Seite 760 ein 0:2 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: morgen soll dann bitte auf allen Seiten "Der Glorreiche SKV mit 0:2 auf dem Weg ins Cupfinale" stehen. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Spiel wird glaub ich nicht schön zum Anschauen werden. Der glücklichere wird wohl gewinnen. Sage mal 50/50 Aber unter den letzten 8 horcht sich schon super an. bearbeitet 15. Dezember 2020 von fred 74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Fezza schrieb vor 2 Stunden: haha. kenn ich.... ernte auch immer kopfschütteln wenn ich diverse ergebnisse in der teletext-app nachlese ;-) ach echt, da gibt's ne App??? Mach das ganz klassisch über den Browser. Funktioniert aber auch ganz gut. Gehe heute von einer "Schlammschlacht" aus. Irgendwie bin ich ja für heute ergebnistechnisch zuversichtlich, kann's aber irgendwie trotzdem überhaupt nicht einschätzen, was uns da erwartet... Mal gucken, was die so in ihrem Channel drüber schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 KSV gefährlich bei Ecken und im Konter. Wir sollten heute die Sitzer verwerten. Platz ist eine Katastrophe - wird sehr anstrengend. Wünsche heute (wieder einmal) Filip ein Jokertor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 So diese Elf sollens richten: Zitat Nicolas Schmid Fabio Strauss Felix Strauss Lukas Tursch (K) Marcel Schantl Turgay Gemicibasi Philipp Pomer Michael Brandner Philipp Malicsek Stefano Surdanovic Fabian Schubert Bank: Tokic, Mitrovic, Janeczek, Filip, Kostic, Messing, Mestrovic Starke Aufstellung, dazu kann man mit Kostic und ev Filip noch von der Bank nachlegen. Wenn Beton gefragt ist, steht Janeczek bereit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten: So diese Elf sollens richten: Starke Aufstellung, dazu kann man mit Kostic und ev Filip noch von der Bank nachlegen. Wenn Beton gefragt ist, steht Janeczek bereit... Was ist mit Gschossmann? War gg die Juniors auch schon nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es schön, dass es noch andere Teletextler gibt. Mein Umfeld belächelt mich immer, da es scheinbar nicht mehr "state of the art" ist... Teletext verbinde ich komplett mit Fußball. Schon als kleiner Bub vor ~25 Jahren hab ich immer meinen Vater genervt, dass er mir die Fernbedienung gibt, damit ich schauen kann wie die Livestände sind. Jetzt hab ich zwar keinen Fernseher mehr, aber den Teletext kann ich mir trotzdem nicht abgewöhnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: Teletext verbinde ich komplett mit Fußball. Schon als kleiner Bub vor ~25 Jahren hab ich immer meinen Vater genervt, dass er mir die Fernbedienung gibt, damit ich schauen kann wie die Livestände sind. Jetzt hab ich zwar keinen Fernseher mehr, aber den Teletext kann ich mir trotzdem nicht abgewöhnen. Absolut am Punkt. Und wenn er es selbst machen wollte, dann hat man ihm halt sicherheitshalber gleich die richtige Nummer für die Seite gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Hui schön langsam kribbelt es...ich hol mir mal was zum Trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts