blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Okay, jetzt geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 zur Zeit sind wir komplert unterlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 schubert, bitte nicht mitten aufs Tor!! die abwehr vom ksv schwimmt eh so. gebt gas burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wie viele Bälle wir herschenken...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Unsere Standards......noch immer sehr viel Entwicklungspotential......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 wer da heute in Führung geht, gewinnt. Diese Doppelchance da in HZ1 ist wie wenn der Goalie ein Eiertor bekommt. Eine schon sehr spielentscheidende Szene. Die muss man machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Mensah und Mikic sind schon richtig stark. Dafür ist deren Defensiv Fehleranfällig qber das muss man halt auch nutzen. puhh...war schon lang nicht mehr so aufgeregt vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich seh schwarz heut, Leute. Wir haben keine wirkliche Idee heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn ich die 1. HZ Revue passieren lasse, werde ich meinen Mai-Urlaub wohl eher in Italien und nicht in Klagenfurt verbringen. bearbeitet 15. Dezember 2020 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Jetzt geht's richtig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Puh. Bin gespannt was jetzt die nächsten min. bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) blauweiss92 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich die 1. HZ Revue passieren lasse, werde ich meinen Mai-Urlaub wohl eher in Italien und nicht in Klagenfurt verbringen. beginnt der Europacup nächstes Jahr schon im Mai? bearbeitet 15. Dezember 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich die 1. HZ Revue passieren lasse, werde ich meinen Mai-Urlaub wohl eher in Italien und nicht in Klagenfurt verbringen. Oder beim Heurigen im 19. Hieb vor dem Spiel gegen Vienna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: beginnt der Europacup heuer im Mai? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nach dem erwarteten Cup-Triumph qualifizieren wir uns zwar für die EL-Quali - diese beginnt dann aber erst im Juli. Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Oder beim Heurigen im 19. Hieb vor dem Spiel gegen Vienna. steigt die Vienna leicht heuer in Liga Zwa auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: Jetzt geht's richtig los! stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts