mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/583917 http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-tundohet-tirana-rapidi-i-vjenes-jep-400-mije-euro-per-mucin/ Zitat Ernest Muçi wird vom Vienna Rapid gesucht. Die Nachricht wird von Quellen in der Nähe des Spielers, aber auch vom weißen und blauen Verein bestätigt. "Panorama Sport" zeigt exklusiv, dass der Manager des Spielers daran arbeitet, den Fußballer zu einer großartigen Mannschaft zu führen, und Rapidi ist auf die Bühne gekommen. Ernest Muçi kann auf die Österreicher übergehen, oder zumindest wird das in der weiß-blauen Umgebung so gemunkelt. Bestätigte Quellen deuten darauf hin, dass der angreifende Spieler von den Anführern der ausländischen Mannschaft, die ihm schon lange folgen, gemocht wurde. Es wird gesagt, dass für den Spieler ungefähr 400.000 Euro für Tirana angesprochen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Sonnleitner, Knasmüllner, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu. Bei einigen sollte man entweder verlängern, oder versuchen, im Winter noch etwas Geld zu verdienen. Nach dem Schwab-Abgang können wir es uns umso weniger leisten, binnen 12 Monaten zwei oder mehr potentielle Millionentransfers ablösefrei zu verlieren. Abhängig von unseren Abgängen wird Barisic dann reagieren können. Den albanischen Stürmer halte ich für eine Ente, weshalb sollte man einen vierten Mittelstürmer holen, der noch dazu ein Legionär wäre? PS: Sollte man Alar anbringen, wäre das natürlich auch hilfreich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 es geht wieder los! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Eine klassische ente. Der hätte im sommer schon fix zu hammarby, aek und ferencvaros wechseln sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Bitte closen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Jetzt fangt des wieder au.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich sehe im zm und in der Verteidigung großen Handlungsbedarf! Billie schrieb vor 7 Minuten: Bitte closen. Wieso sulza schrieb vor 22 Minuten: Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Sonnleitner, Knasmüllner, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu. Bei einigen sollte man entweder verlängern, oder versuchen, im Winter noch etwas Geld zu verdienen. Nach dem Schwab-Abgang können wir es uns umso weniger leisten, binnen 12 Monaten zwei oder mehr potentielle Millionentransfers ablösefrei zu verlieren. Abhängig von unseren Abgängen wird Barisic dann reagieren können. Den albanischen Stürmer halte ich für eine Ente, weshalb sollte man einen vierten Mittelstürmer holen, der noch dazu ein Legionär wäre? PS: Sollte man Alar anbringen, wäre das natürlich auch hilfreich. Knasi, Ljubicic, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu. verlängern den Rest nicht! bearbeitet 12. Dezember 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich dachte eigentlich nicht das neubi seine Androhung so schnell umsetzt. Sehe im Startbeitrag noch nichts, was hier reingehört. Daher mache ich vorerst zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte eigentlich nicht das neubi seine Androhung so schnell umsetzt. Sehe im Startbeitrag noch nichts, was hier reingehört. Daher mache ich vorerst zu. Siehe startpost. Aber ja wie du magst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 http://www.vipsport.al/2020/12/muci-nuk-i-ndjek-shume-fjalet-e-merkatos-apolonia-motivohet-se-po-luan-kunder-tiranes/ Zitat ANGEBOT VON RAPID VIENNA - „Es ist nicht so, dass ich den Worten des Marktes sehr folge. Im Moment konzentriere ich mich auf das morgige Spiel. Wir werden versuchen, so viele Punkte wie möglich zu bekommen und sie so gut wie möglich zu spielen. Wir sind eine Gruppe, die wir vereinen können. Ich möchte nicht über den Markt sprechen. "Ich bin glücklich hier, ich hoffe, so viele Tore wie möglich zu erzielen und so gut wie möglich zu spielen." Wurde beim u21 spiel gegen österreich befragt. @Adversus reicht dir das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch hier nichts Neues.. jedes Transferfenster.. Einer macht den Fred auf, der nächste zu, und dann ist er doch offen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 oestl schrieb vor 59 Minuten: Auch hier nichts Neues.. jedes Transferfenster.. Einer macht den Fred auf, der nächste zu, und dann ist er doch offen.. Diese kindische Art, den Thread so bald es geht zu schließen, auch nach Ende der Transferzeit zB, damit sich die selben Diskussionen/Nachbesprechungen ja eh nur in 4 andere Threads verteilen wo sie dann OT sind ist mmn schwer unnötig. Ich verstehe nicht warum die Modoaschs das so handhaben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Hat nicht Peschek erst verlautbart,dass im Winter keiner kommt. Würde mich freuen wenn Ljubicic im Frühjahr noch für Rapid spielt. Wie sehr er uns gefehlt hat,war augenscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Vertragsverlängerungen von Gobara Eggenfellner Fallmann Hajdari Sulzbacher Ljubicic Ibrahimoglu Softic Strunz und FIX Verpflichtung Ritzmaier wären schon ein Erfolg - im Sommer wären einige interessante Ö Spieler ablösefrei: Daniel Antosch TW Emir Karic LV David Affengruber IV Robert Ljubicic ZM Lukas Fahrnberger DM Onurhan Babuscu OM Thierno Ballo OM Zoki viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/583917 http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-tundohet-tirana-rapidi-i-vjenes-jep-400-mije-euro-per-mucin/ Für die 2.Mannschaft wäre es gut aufzurüsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts