LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Mir taugt die Aufstellung irgendwie, hoff es geht auf. Gemma! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Mir taugt die Aufstellung irgendwie, hoff es geht auf. Gemma! same. Hoffe auf geniale Fountas + Demir Kombinationen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Mir gefällt die Aufstellung in Anbetracht der letzten Spiele und des kommenden. Auf gehts Rapidler gwinnts des heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Eines ist klar, mit hohen Bällen wird man nur was reißen, wenn diese in den Lauf gespielt werden. Wir werden wohl spielerische Mittel finden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenn wir die Standards besser verteidigen, gewinnen wir heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 mikelo18 schrieb Gerade eben: Wenn wir die Standards besser verteidigen, gewinnen wir heute Wie oft haben wir das jetzt schon geschrieben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 MiTrov schrieb vor 25 Minuten: Statt Barovac werden es unsere Eigenbauspieler richten. Für das Niveau der letzten Spiele, bräuchte man nicht unbedingt Legionäre eine gelungene Kreation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wie oft haben wir das jetzt schon geschrieben ? Die Hoffnung stirbt zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Liebe leute könnt mir wer einen Link für stream posten? Danke bearbeitet 13. Dezember 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Bis gestern haben die meisten eine ähnliche Aufstellung prognostiziert, heute beschweren sich alle drüber. Man kanns auch keinem Recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 ich sperr mich in dem Fall selber ... das wird ein klarer Sieg. Da gibts für mich nichts dran zu rütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Aufstellung kann man schon mal so machen, klar schon auf die RB Partie ausgelegt. Wir können von der Bank nachlegen. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Bräuchte bitte einen Stream - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir müssen hinten wieder stabiler stehen ... vorne haben wir die Qualität, aber wenn jede halbchance hinten reingeht wird es schwierig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Ibra und demir werden heute treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts