swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Nur noch 3-2. Geht gut ab. Ich werde mich mit dem ultra offensiven Pressing Fussball nie anfreunden. Nach einem 3-0 zur Pause muss man einfach den Bus parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Die Pausenansprache von Bosz hätte ich gerne gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Immerhin ein Leverkusener schickt sich an da jetzt etwas zu verbessern am Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Wernitznig hat offenbar ein spezielles Talent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wernitznig hat offenbar ein spezielles Talent Diesmal gab es allerdings nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Liendl steht mittlerweile bei 5 bewerbstoren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 3-3 ? Leverkusen müsste eigentlich schon führen. YB völlig von der Rolle. So habe ich das eigentlich schon in Hälfte 1 erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Was führt YB bitte auf Leicester darf dann auch mal bitte treffen, aber anscheinend werden die eher von Slavia an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Oida schon wieder latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: 3-3 ? Leverkusen müsste eigentlich schon führen. YB völlig von der Rolle. So habe ich das eigentlich schon in Hälfte 1 erwartet. Jetzt wirtz's langsam was. zizou98 schrieb vor 1 Minute: Oida schon wieder latte Latte, Alu einer Stange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Vogelwilder und relativ amüsanter Kick in Bern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Dinamo Zagreb gibt wirklich alles für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 weiß jemand ob gelbe karten aus der CL in die EL mitgenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 4:2 olympiakos. Wird schwer für psv im rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Haha, 4:3 Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts