WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2021 Ersatz soll bereits gefunden sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Cooler Typ, hätte ich auch gerne in der Südstadt gesehen. Und ich hab ganz vergessen, euch zum Aufstieg in der Euro-League zu gratulieren und mir taugt, dass der Johnny Scherzer bei euch so aufblüht. Hätte ihn zwar gerne weiter in der Südstadt gesehen, aber da hätte er so schnell nicht EL gespielt. Daher an dieser Stelle nochmals: halte euch auch im Frühjahr die Daumen! Weiter so!! bearbeitet 5. Januar 2021 von Admirabert 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 Kündigung von Schmerli erfolgte per Mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Kündigung von Schmerli erfolgte per Mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Kündigung von Schmerli erfolgte per Mail Ich glaube nicht dass da nur ein Satz drinnen stand. Da gab es vielleicht auch einen Austausch. Und ob per Mail oder Telefon ist auch schon egal. Und ja ich wüsste auch gerne Näheres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube nicht dass da nur ein Satz drinnen stand. Da gab es vielleicht auch einen Austausch. Und ob per Mail oder Telefon ist auch schon egal. Einen faden Beigeschmack hat das trotzdem , vielleicht wurde es Ihm ja vorher in einem persönlichen Gespräch erklärt . Ich hätte keine Freude wenn mich mein Arbeitgeber per Mail von meiner Kündigung informiert Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: bearbeitet 6. Januar 2021 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 @joe280 Mich würde interessieren, woher du die Info hast und ob du Näheres dazu sagen kannst. Und auch ich fände es besser, wenn mein Arbeitgeber das zuvor mit mir persönlich bespricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 Vielleicht würde ihm die Unterlagen nur per Mail zugesendet und die Kündigung schon vorher besprochen. @joe280's Beitrag lässt da viel Spekulationsspielraum übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 mostbartl schrieb am 19.12.2020 um 20:49 : wird wohl bald der schmerli auch dort landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Stunde: Kündigung von Schmerli erfolgte per Mail Wo hast du das her? Mit Schmerli wurde schon im Sommer über eine Vertragsauflösung gesprochen und so viel ich weiß, wurde die Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen gemacht. Dadurch gibts es auch keine Ablöse. bearbeitet 6. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: @joe280 Mich würde interessieren, woher du die Info hast und ob du Näheres dazu sagen kannst. Und auch ich fände es besser, wenn mein Arbeitgeber das zuvor mit mir persönlich bespricht. Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 6 Minuten: Krone Ok! Das kann man aber such anders interpretieren. Auf Grund der Dringlichkeit (Marc wollte ASAP im Training bei den Hartbergern dabei sein) ist es heutzutage ganz normal diese notwendigen Papiere per Mail zu senden. Der Vertrag wurde nicht gekündigt sondern im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Da gibts einen gewaltigen Unterschied!!!! bearbeitet 6. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2021 Kündigung wird bei einem laufenden befristeten Vertrag halt auch eher schwer gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 5.1.2021 um 17:00 : Ersatz soll bereits gefunden sein!!! für marc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: für marc? Es soll ein offensiver MF Spieler für links kommen. Vielleicht auch ein Stürmer als Jove Ersatz für den Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts