Zum ersten, zum zweiten und zum dritten

Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe sehr, sehr viele Bundesliga-Spieler, und ein Trainer, der in einer Tour auch nur annähernd so primitiv wie Kühbauer reinschreit, ist mir noch nicht untergekommen.

Dann dürftest Hartberg - Rapid nicht gesehen habe. Der Schopp hat ja noch viel mehr reingeschrien und dann auch zu Recht die Gelbe Karte gesehen.

Bei Rapid ist halt immer alles besonders Arsch. Ich bin auch kein Kühbauer Fan, aber im Endeffekt hat Rapid um 2 Punkte weniger wie der um Welten bessere Lask.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Genau, und so tritt eben nicht jeder Trainer auf, sondern er ist da schon ein ganz besonderer Fall. Und Verweise auf das Unterhaus lasse ich für einen Bundesliga-Trainer nicht als Rechtfertigung gelten. 

LiamG schrieb am 6.12.2020 um 16:21 :

Zitat

"Was ist dein Problem? Rede nicht mit mir, verstehst du? Halt den Mund", schimpfte der Franzose in Richtung Kühbauer und zeigte sich sichtlich genervt vom Auftreten seines Gegenübers.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-wuetet-und-droht-rapid-coach-kuehbauer/

Natürlich ist nur Kühbauer so schlimm. Aktiv hast du wahrscheinlich auch nie Fußball gespielt, ansonsten müsstest du wissen, welche Worte zwischen Schiris und Trainern fallen.

Dazu noch Marsh mit "Fucking XY", Feldhofer im Heimspiel gegen Rapid und so weiter. Aber sicher ist nur der Rapid-Trainer böse und unsympathisch, während alle elf anderen Trainer den Schiri ja immer nur loben.

Evilken schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem ist es im Unterhaus genauso scheiße und primitiv, wenn es in einer Tour gegen den/die Schiedsrichter geht.

Ich bestreite ja nicht, dass hier Nettigkeiten ausgetauscht werden. Die Aussagen nach dem Motto "Nur Kühbauer ist so schlimm" sind eben genauso unreflektiert wie die angeblichen Qualitätsvergleiche der Europacupstarter.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
sulza schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-wuetet-und-droht-rapid-coach-kuehbauer/

Natürlich ist nur Kühbauer so schlimm. Aktiv hast du wahrscheinlich auch nie Fußball gespielt, ansonsten müsstest du wissen, welche Worte zwischen Schiris und Trainern fallen.

Dazu noch Marsh mit "Fucking XY", Feldhofer im Heimspiel gegen Rapid und so weiter. Aber sicher ist nur der Rapid-Trainer böse und unsympathisch, während alle elf anderen Trainer den Schiri ja immer nur loben.

Ich bestreite ja nicht, dass hier Nettigkeiten ausgetauscht werden. Die Aussagen nach dem Motto "Nur Kühbauer ist so schlimm" sind eben genauso unreflektiert wie die angeblichen Qualitätsvergleiche der Europacupstarter.

Ich muss ja echt sagen, ich bin von der aktuellen Bundesliga abgesehen von dem, was man in den Nachrichten oder bei den Ergebnissen liest, so weit weg. Dass sich der El Maestro nicht im Griff hat, wusste ich schon, aber der ist ja schon von einem anderen Stern und ich bin seit über 20 Jahren im Unterhaus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tippe auf Pastoor, wenn sie die Lage weiter zuspitzt, reagiert man auch in Altach.

Alternativ Kühbauer, aber das ist jetzt doch etwas zu früh... Stöger oder Buritsch gehen in der Zwischenzeit vielleicht freiwillig weil sie kein Bock mehr auf den Sch**** haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Dansch10 schrieb am 17.12.2020 um 10:58 :

Dann dürftest Hartberg - Rapid nicht gesehen habe. Der Schopp hat ja noch viel mehr reingeschrien und dann auch zu Recht die Gelbe Karte gesehen.

Bei Rapid ist halt immer alles besonders Arsch. Ich bin auch kein Kühbauer Fan, aber im Endeffekt hat Rapid um 2 Punkte weniger wie der um Welten bessere Lask.

Eine Menge Blödsinn hier im Thread, das Kühbauer ein häferl ist ist hinlänglich bekannt, an Marsch und Schopp kommt er aber nicht heran. Liegt halt am komplex nichts anderes sehen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten