Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, es ist wieder einmal soweit ... und ich muss eine Musikkasette für den Sportplatz von ISS Landhaus zusammenstellen und dazu hätte ich gerne eure Meinung! Welche Lieder würdet ihr für einen Sportplatz als Vor-dem-Spiel-Musik/Pausenmusik/Nach-dem-Spiel-Musik bzw. als Tor-Jubel-Musik auswählen? Und um das ganze zu erschwären, sollten die Lieder alt & jung gefallen sowie etwas flotter sein ... ... ich habe mir jetzt mal ein paar Samba-Lieder geholt, aber dennoch bin ich auf der Suche nach weiteren Liedern ... welche Lieder könnt ihr mir empfehlen und welche Tipps geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 chumbawamba - top of the world (olé olé...) toni lass es polstern!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 eye of the tiger und so standartsachen wie diverse lieder von Queen da kann man meistens net falsch liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Europe - Final Countdown Queen - I Want It All Chumbawumba - Tubthumping Bon Jovi - It's My Life Ottawan - Hands Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 da kanns nur eines geben: Gloria Gaynor - I will survive Song 2 von Blur ist auch eine Möglichkeit, nur glaub ich würdest du damit am Landhausplatz nur auf wenig Gegenliebe stoßen und als Torjubel bitte ab dem Frühjahr eine andere Musikuntermalung als den Trauer.....äh, Triumphmarsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) wie wärs mit "Kategorie C" bearbeitet 31. Januar 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Football comin home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco Hernuss Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 @ Schlade Also ich finde den Triumphmarsch geil Aber mir ist auch aufgefallen, dass es die Fans auf der Westtribüne langsam satt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) @ SchladeAlso ich finde den Triumphmarsch geil Aber mir ist auch aufgefallen, dass es die Fans auf der Westtribüne langsam satt haben... im Hanappi gibts den Triumphmarsch? Den hab ich dort bislang noch nie gehört.... nur: als Torjubelmusik ist der gänzlich ungeeignet. Das sollte schon was wildes, schnelles sein und nichts zum Einschlafen.... bearbeitet 1. Februar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Oasis - The Hindu Times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Am lustigsten sind in den Pausen immer die amateurhaften Werbungen. Als Tormusik ist halt "Rama dama ding dong" (ich kenn gar nicht den korrekten Titel) ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 gigi d´ágostino-la passion finde ich auch recht nett weiss aber nicht ob das gut zu euch passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ziemlich hart und heftig, aber ziemlich mächtig: Stratovarius - Infinity (dauert übrigens knappe 9:30 Minuten, also so gut wie die ganze Halbzeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Football's comin home Eye of the Tiger Summer of '69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Etwas unbekanntere Lieder: By Divine Right - Supernatural The Ark - Beauty Is The Beast The Ark - It Takes A Fool To Remain Sane The Ark - Laurel Wreth Idlewild - You Held The World In Your Arms und aus irgendwelchen Gründen könnt ich mir auch von den Stones "The Last Time" gut auf einem Fußballplatz vorstellen. Liquido - Narcotic Blondie - One Way Or Another und für die 3. Halbzeit dann: Mo-Do - Eins Zwei Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts