Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Nicht wirklich eine Überraschung, spielt Teigl mit Badeschlapfn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz kann da gar nix dafür,wir hatten ja den ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Bevor er ausrutscht bekommt er aber einen Schlag von Madsen. Nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Was haben wir eigentlich für scheiß Bock weil unsere ständig ausrutschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz gehen für solche Bälle halt leider 10 Zentimeter ab Groovee schrieb Gerade eben: Was haben wir eigentlich für scheiß Bock weil unsere ständig ausrutschen?? Nike kann man sich nimmer leisten, jetzt hat man 25 Paar Victory-Fußballschuhe im Sale beim Deichmann geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Westside schrieb vor 1 Minute: Schwachsinn Du könntest dich auch auf das Niveau der anderen begeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich glaub, die 5 Euro auf unseren HC Sieg hab ich gut investiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Pentz gehen für solche Bälle halt leider 10 Zentimeter ab Ich hab mörder Bälle aber 10 Zentimeter gehen mir auch ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Ich glaub, die 5 Euro auf unseren HC Sieg hab ich gut investiert! Bitte keine Politik 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Palmer-Brown einfach geil....unter 60% Passgenauigkeit bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ich hab mörder Bälle aber 10 Zentimeter gehen mir auch ab. Mach nicht deine Probleme zu meinen Problemen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Was haben wir eigentlich für scheiß Bock weil unsere ständig ausrutschen?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Unsere Passquote ist unglaublich. Unter 60% ... Wie geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du könntest dich auch auf das Niveau der anderen begeben. Ich könnt auch einfach irgendwas schreiben wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Fitz geht in keinen einzigen Zweikampf. Was is mit dem los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts