Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 SK Sturm - GAK 36:28 SK Sturm - GAK 25:33 SK Sturm - GAK 38:31 SK Sturm - GAK 38:27 SK Sturm - GAK 25:23 SK Sturm - GAK 34:24 SK Sturm - GAK 37:27 SK Sturm - GAK 41:25 gesamt: SK Sturm: 12 0 3 513:429 Grazer AK: 3 0 12 429:513 wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 wer kommt? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 türlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 bin natülich dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 schreib mich mal drauf, weiss aber no net ganz genau, weil life ball is, und da maturiert immerhin mei exklasse mal schaun ob ma beschleissen vorher ein wenig trinken zu gehn oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ich nicht Übt noch brav fürs Städteduell, damit wir uns wenigstens anstrengen müssen, euch zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 bin natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 bin auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Übt noch brav fürs Städteduell, damit wir uns wenigstens anstrengen müssen, euch zu schlagen süß im übrigen weiß i no net ob i komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 im übrigen weiß i no net ob i komm wird diesmal wohl ein gmütlicheres kickerl werden, sonst sin am SA alle tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich werd jetzt meine ASB-Kickkarriere leider beenden müssen. War mir eine Ehre und bereitets euch gscheit vor, damits die Burnheidlfressa einihauts! nochmals danke dem Funkmaster für die Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Auch beim letzten Kickerl bin ich dabei! Hoffentlich wird meine Leistung diesmal besser sein. Andererseits kanns mi Recht sein wenn ihr den Domi und mich vorm Spiel gegen die Batzi nochmal ein bißchen fordert. Edit: Ach ja, unser Ziel muss es sein zumindest die Tordifferenz ins positive zu bringen. bearbeitet 1. Februar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Auch beim letzten Kickerl bin ich dabei! laut meinem vertrag haben wir die halle auch noch am fr 13.02.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts