Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Burschi schrieb vor 8 Minuten: das kannst heute trotzdem machen es wäre aufgabe des präsidenten gewesen Peschek Rhetorik ist sehr viel besser geworden, einziges Manko ich wäre nicht so offensiv bei der Beantwortung bzgl. LASK und TPO gewesen, er macht sich dadurch angreifbar und zwar höchst unnötig. Nach einer eventuellen Verurteilung des Senats 5, kann man sich noch immer in aller Deutlichkeit dazu äußern. Michael65 schrieb vor 1 Minute: Und es wurde geantwortet: Das kann man in den Geschäftsberichten seit 2010 nachlesen, die alle zum Download zur Verfügung stehen... Bei aller Ehr, die positiven Fragen beantworten wir ausschweifend und beweihräuchernd, bei Kritik fehlen einem die Eier? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Wie besagt schon ein Spruch - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott erst nicht zu sorgen - genau nach dem Motto wird das durch diverse Medien bzw. durch User anderer Vereine hier im ASB genutzt um es in der Öffentlichkeit breit zu treten. Die Beschimpfungen sind einfach zum Fremdschämen. Die Obrigkeit hätte deeskalierend regieren können/müssen!! bearbeitet 1. Juli 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Wie besagt schon ein Spruch - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott erst nicht zu sorgen - genau nach dem Motto wird das durch diverse Medien bzw. durch User anderer Vereine hier im ASB genutzt um uns eines auszuwischen. Die Beschimpfungen sind einfach zum Fremdschämen. Die Obrigkeit hätte deeskalierend regieren können/müssen!! Eines auszuwischen? Wir machen das in aller Regelmäßigkeit selbst, das ist ja das traurige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Bitte beim nächsten mal keine mitgliederfragen mehr zulassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Rapid ist ein vielfältiger Verein, ein Mitglieder Verein. Nicht jeder muss der selben Meinung sein und man sollte sich IMMER trotzdem respektieren. Wenn ein Mitglied eine Frage hat, sei es noch für einen eine blöde oder unangenehme Frage , so sollte man ihm trotzdem ausreden lassen und nicht beschimpfen und ich hätte mir schon erwartet, dass man hier zumindest eingreift und nicht noch aggressiv den fragenden gegenüber reagiert. Finde das ganze sehr beschämend! bearbeitet 1. Juli 2021 von weizi72 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Eines auszuwischen? Wir machen das in aller Regelmäßigkeit selbst, das ist ja das traurige Ja leider, bei gewissen Punkten ist man einfach unglaublich lernbefreit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Ich bin überrascht, dass so viele überrascht sind?! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ich bin überrascht, dass so viele überrascht sind?! weils viele nicht Wahrhaben wollen. es ist beschämend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: weils viele nicht Wahrhaben wollen. Leider zu viele… Barisic ist versunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Bitte beim nächsten mal keine mitgliederfragen mehr zulassen! Finde ich auch, die Fragen sind meist lächerlich, die Antworten geben oft nix her, für mich ist das eher eine Tradition als notwendiges demokratisches Prozedere. Entweder Abschaffen, oder wie die ersten Fragen vom Moderator verlesen lassen! Beschimpfungen sollen natürlich nicht sein, aber jede "kritische" Frage anderen Mitgliedern gegenüber wird halt auch nicht kommentalos hingenommen. Ich brauch diese für mich spiessbürgerliche und blockwartlike Form der "kritischen" Fragen auch nicht! Ich bin halt mehr fürs Miteinander, Kritik wenn nötig, aber nicht aus Prinzip wie der Herr! Auch bin ich dagegen einen Herrn Binder anders zu behandelt als 0815 Mitglieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Finde ich auch, die Fragen sind meist lächerlich, die Antworten geben oft nix her, für mich ist das eher eine Tradition als notwendiges demokratisches Prozedere. Entweder Abschaffen, oder wie die ersten Fragen vom Moderator verlesen lassen! Beschimpfungen sollen natürlich nicht sein, aber jede "kritische" Frage anderen Mitgliedern gegenüber wird halt auch nicht kommentalos hingenommen. Ich brauch diese für mich spiessbürgerliche und blockwartlike Form der "kritischen" Fragen auch nicht! Ich bin halt mehr fürs Miteinander, Kritik wenn nötig, aber nicht aus Prinzip wie der Herr! Auch bin ich dagegen einen Herrn Binder anders zu behandelt als 0815 Mitglieder! man braucht ihn auch nicht anders behandeln, sondern einfach normal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: man braucht ihn auch nicht anders behandeln, sondern einfach normal Anstand, Respekt… absolut dem Leitbild tragend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Jedes Mitglied muss mit Respekt behandelt werden, egal welche Fragen er stellt, Mitgliederverein, hallo ? Bei RB kannst natürlich keine kritischen Fragen stellen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Anstand, Respekt… absolut dem Leitbild tragend. das präsidium hat heute auf das leitbild gespuckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: man braucht ihn auch nicht anders behandeln, sondern einfach normal Habe ich eh gesagt, andere meinten Binder kann mehr! Ich weis halt nicht warum man mit der deppaten Fanproblematik daherkommt! Ich kann mit der ganzen Spalterei nix anfangen, weiss aber, dass andere das anders sehen! derfalke35 schrieb Gerade eben: Jedes Mitglied muss mit Respekt behandelt werden, egal welche Fragen er stellt, Mitgliederverein, hallo ? Bei RB kannst natürlich keine kritischen Fragen stellen. Natürlich, aber wenn man ca 50% der Anwesenden mit dem Arsch ins Gesicht fährt gehts halt so aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts