akwuegbu ist nun beim FCK

para

Recommended Posts

Seit 1902

laut offizieller hp ist der benny nun zum FCK übersiedelt. nach wochenlangen hin und her ist der transfer nun durch.

die teams waren sich schon länger einig, nur der benny wollte aus graz nicht weg. ausserdem beanspruchte er weiterhin die grazer wohnung, da seine frau nicht mit nach kärnten wolle. doch alle seiten haben sich nun doch geeinigt und denny packt seine sachen, um gleich mit den fck verantwortlichen nach perugia ins trainingscamp mitzufahren.

er ist/war sicher kein schlechter spieler, allerdings immer zu faul und ohne den letzten körperlichen einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was den körperlichen Einsatz angeht, da würd ich so nicht zustimmen. Allerdings dürfte er in anderer Hinsicht zu faul gewesen sein. Was man so hörte, spricht er ja bis heute nicht ein Wort deutsch. Das lässt schon auf so einiges schließen, außerdem wird er dadurch in der Mannschaft nicht allzu viel Anschluss gefunden haben...

Auch sportlich ist ihm der Durchbruch nie wirklich gelungen, obwohl er ja durchaus gute fußballerische Voraussetzungen hat.

Fazit: Einer weniger auf der Gehaltsliste, der sowieso nur selten spielt.

Jetzt aber bitte keine Stürmer mehr hergeben... 4 sind eirklich nicht zu viele, wobei noch dazu einer permanent verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Jetzt aber bitte keine Stürmer mehr hergeben... 4 sind eirklich nicht zu viele, wobei noch dazu einer permanent verletzt ist...

so ist es!!! diese 4 brauchen wir jetzt wirklich. da möchte ich kein wort mehr über den ilco reden müssen :verbot: der bleibt jetzt beim GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

genau! jetzt weiss man endlich, wie die mannschaft fürs frühjahr wirlich aussieht und wer bei uns bleibt.

im grossen und ganzen hat der weniger eine super arbeit abgeliefert.

jetzt ist das team gefragt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Akwuegbu war Stammspieler im Herbst. Nur soviel zu den "wenigen Einsätzen". ich hätte ihn gehalten, bis Ilco wieder da gewesen wäre...

War ja mehr oder weniger eine Notlösung. Goossens und Naumoski lange verletzt, mit Tutu wurde auch nicht mehr gerechnet. Jetzt kommt Hassler dazu, Goossens ist wieder fit, Naumoski sollte es auch bald wieder werden. Is schon verständlich für mich...

Wir haben auch kaum das Geld, 5 gute Stürmer in den Reihen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
War ja mehr oder weniger eine Notlösung. Goossens und Naumoski lange verletzt, mit Tutu wurde auch nicht mehr gerechnet. Jetzt kommt Hassler dazu, Goossens ist wieder fit, Naumoski sollte es auch bald wieder werden. Is schon verständlich für mich...

Wir haben auch kaum das Geld, 5 gute Stürmer in den Reihen zu haben....

Goossens ist schlechter wie Akwuegbu. Nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag