MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Warum auf der Gugl gegen die Austria? Es wäre doch vernünftig, sich auf die Bedingungen in Pasching einzustellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Warum auf der Gugl gegen die Austria? Es wäre doch vernünftig, sich auf die Bedingungen in Pasching einzustellen? Lt Aussendung um den Rasen in Pasching zu schonen... das letzte TS wird dann eh in Pasching gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Warum auf der Gugl gegen die Austria? Es wäre doch vernünftig, sich auf die Bedingungen in Pasching einzustellen? muss immer schmunzeln - 1 Testspiel wo anders und manche fallen aus der Welt "um sich auf die Bedingungen in einem Stadion einzustellen wo schon hunderte Male gespielt worden ist" Nicht falsch verstehen eh alles schön und gut - die Herren sind jedoch Profis und stehen jeden Tag auf einem Rasen. Ist doch komplett Powidl aber in der heutigen Zeit ist halt alles etwas anders. Braucht man sich ja nur manche Berichterstattungen ansehen wo jeder Mist zerpflückt wird und sinnlosen Dingen eine Wichtigkeit reininterpretiert wird wo sich Spieler denken "Oida.. es geht um rein gar nichts".. Da fragen sich wahrscheinlich manche auch "wieso reisen nicht alle mit dem Bus an wie immer? Der eine kam mit einem Auto und der andere als Beifahrer - da wird der Spielfluss wieder leiden wenn das nicht den üblichen Weg geht.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Man kann zur not auch auf der gugl das feld verkleinern, wenn man wirklich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 Much1 schrieb vor 33 Minuten: Man kann zur not auch auf der gugl das feld verkleinern, wenn man wirklich will. auf der gugl könnens auch einmal vorher mit dem pflug durchfahren dann hast die bedinungen so manch anderer stadien simuliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: muss immer schmunzeln - 1 Testspiel wo anders und manche fallen aus der Welt "um sich auf die Bedingungen in einem Stadion einzustellen wo schon hunderte Male gespielt worden ist" Nicht falsch verstehen eh alles schön und gut - die Herren sind jedoch Profis und stehen jeden Tag auf einem Rasen. Ist doch komplett Powidl aber in der heutigen Zeit ist halt alles etwas anders. Braucht man sich ja nur manche Berichterstattungen ansehen wo jeder Mist zerpflückt wird und sinnlosen Dingen eine Wichtigkeit reininterpretiert wird wo sich Spieler denken "Oida.. es geht um rein gar nichts".. Da fragen sich wahrscheinlich manche auch "wieso reisen nicht alle mit dem Bus an wie immer? Der eine kam mit einem Auto und der andere als Beifahrer - da wird der Spielfluss wieder leiden wenn das nicht den üblichen Weg geht.. Andererseits: Liverpool hat z.B. vor dem CL-Finale 2019 extra die B-Mannschaft von Benfica Lissabon einfliegen lassen. Die Portugiesen haben den Auftrag bekommen, die genaue Spielweise des Finalgegners Tottenham zu verinnerlichen. Liverpool konnte dann hinter verschlossenen Türen das Finale simulieren. Klar, hier gehts um das CL-Finale und kein Mensch weiß, in welchem Ausmaß das die Wahrscheinlichkeit eines Sieges beeinflusst hat. Aber gerade solche Beispiele zeigen meiner Meinung, dass Mannschaften, die ganz vorne mitspielen, nicht ohne Grund zu den Besten gehören. Wenn wegen der Schonung des Rasens in Linz gespielt wird, ist's eh verständlich. Ansonsten verstehe ich aber genauso den Einwand hier, dass man das Spiel in Pasching als gute Vorbereitung nützen könnte. bearbeitet 4. Januar 2021 von Laskler_1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: muss immer schmunzeln - 1 Testspiel wo anders und manche fallen aus der Welt "um sich auf die Bedingungen in einem Stadion einzustellen wo schon hunderte Male gespielt worden ist" Nicht falsch verstehen eh alles schön und gut - die Herren sind jedoch Profis und stehen jeden Tag auf einem Rasen. Ist doch komplett Powidl aber in der heutigen Zeit ist halt alles etwas anders. Braucht man sich ja nur manche Berichterstattungen ansehen wo jeder Mist zerpflückt wird und sinnlosen Dingen eine Wichtigkeit reininterpretiert wird wo sich Spieler denken "Oida.. es geht um rein gar nichts".. Da fragen sich wahrscheinlich manche auch "wieso reisen nicht alle mit dem Bus an wie immer? Der eine kam mit einem Auto und der andere als Beifahrer - da wird der Spielfluss wieder leiden wenn das nicht den üblichen Weg geht.. Naja, auch wenn ich das sicher nicht zu hoch hängen würde, die unterschiedlichen Rahmenbedingungen machen eben einen gewissen Unterschied. Diesen leicht polemischen Ansatz kann ich insofern nur in Teilen nachvollziehen. Wird jetzt freilich nicht den Ausschlag geben, ob nun ein oder zwei Testspiele in Pasching ausgetragen werden, dennoch ist die Ansicht, jede Gelegenheit nutzen zu wollen, um die dann gegebenen Umständen zu simulieren, mehr als nur legitim. Gibt aber auch Gründe, warum die Angelegenheit so gehandhabt wird, wie sie eben gehandhabt wird. Darauf zu verweisen, dass Profis das zu handeln hätten, weil sie eben Profis sind, erscheint mir etwas billig. Dass die Spiele in Pasching mitunter eine etwas andere Charakteristik haben werden, ist weder bahnbrechend, neu, noch überraschend, dennoch ein Fakt. bearbeitet 4. Januar 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Darauf zu verweisen, dass Profis das zu handeln hätten, weil sie eben Profis sind, erscheint mir etwas billig. Dass die Spiele in Pasching mitunter eine etwas andere Charakteristik haben werden, ist weder bahnbrechend, neu, noch überraschend, dennoch ein Fakt. Du meine Güte, dies ist kein Vorwurf von mir ala "des müssens schon aushalten" sondern ich bin mir ziemlich sicher, dass du von 100 Profis maximal 1 finden wirst wenn überhaupt, der nun nach Hause geht und sich denkt, verdammt wie spiel ich mein Spiel nun in Pasching. Ich versteh schon die Argumentation dahinter und weiß was ihr meint.. aber ihr wisst ja auch was ich meine also alles gut Wollte damit nur ausdrücken, nicht jeder kleine Furz hat eine Auswirkung auf einen Spieler. PS: bitte keine verletzten in den 3 Games - danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Gibt es irgendwo einen Stream für die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 AllesKlar schrieb vor 16 Minuten: Gibt es irgendwo einen Stream für die Partie? nein, auf Facebook & Twitter gibts einen Liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 1:0 Michorl (Freistoß) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 2:0 Eggestein nach Assist von Ranftl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Nach vier Wechseln zur Halbzeit wurde nun auch auf den restlichen sieben Positionen gewechselt: Gruber - Sabitzer - Plojer Renner - Holland - Grgic - Müller Andrade - Haudum - Wiesinger Gebauer da wird also viel experimentiert, wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts