RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt die 38. Ausgabe der Super Bowl. Im Reliant Stadium (Houston, Texas) treffen die New England Patriots und die Carolina Panthers aufeinander. Wer schaut es sich an und wo? Ich habe mir morgen schon frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Nachdem Ferien sind und es vermutlich nix besseres in der Glotze spielt, werde ich ihn mir auch anschauen. Sollte ich nicht vorher einschlafen. Nachdem aber Mannschaften wie die KC Chiefs oder die SF 49ers nix reißen (gibt's die eh noch?) stehe ich dem Event ziemlich neutral gegenüber, d.h. mein Sympathien wachsen erst mit Dauer des Spieles. Meistens zugunsten des besseren Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 .......stehe ich dem Event ziemlich neutral gegenüber, d.h. mein Sympathien wachsen erst mit Dauer des Spieles. Meistens zugunsten des besseren Teams. Mir geht´s genauso Trotzdem schaue ich sie mir jedes Jahr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 schaus mir sicher an Ty Law is mein Mann, bin aber trotzdem irgendwie für die Panthers, die ham immerhin die bessere Qupte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 zwei völlige shiceteams ... hoffe aber new england gewinnt wieder, weil panthers? neeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 ich werds ma in super bowl auch anschaun im tanzpalast baden auf da superbowlparty! ich helf zu den patriots weil ich die von den letzten jahren einfach schon kenn und ich net der bin der football recht verfolgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 ohne oakland im finale werd ich wohl eher lernen oder schlafen als mir den sb live im tv zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ui, da werd ich gut (hoffentlich) schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Es spielen zwar zwei für mich völlig uninteressante Teams, aber anschauen werde ich das Spiel schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 werde mir auch zumindest den anfang anschaun. der weitere verlauf hängt von der bierkonsumation ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) um wieviel uhr fängt den das spiel an? (NICHT die orf übertragung!!) bearbeitet 1. Februar 2004 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 00.30 wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 ich würds gern schauen, aber da ich krank bin, wirds das nicht spielen! helfen tu ich eigentlich eindeutig zu den New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich werd mir a pisserl anschauen, obwohl ich schule hab. aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Sollte ich nicht vorher einpennen, werde ich mir die Super Bowl anschauen, obwohl ich noch immer nicht ganz den Sinn dieses Spiels verstanden habe Aber das "größte Einzelsportereignis der Welt" sollte man nicht versäumen, auch wenn es mein Lieblingsteam in der NFL, die New York Jets, schon wieder nicht ins Finale geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts