stipi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 weiß man schon, was uns am heurigen donauinselfest erwartet, und wann dieses stattfindet? baba, stipi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ich weiß noch nix. Aber schau einfach immer wieder mal auf die offizielle Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Es findet von 19. bis 22. Juni 2003 Juni statt! Also diesmal wieder 4 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Es findet von 19. bis 22. Juni 2003 Juni statt! Also diesmal wieder 4 Tage! Sehr geil!! Genau nach der mündlichen Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Es ist zwar noch nicht offiziell, aber das Donauinselfest geht heuer ab Fronleichnam los ! Also 4 Tage. 19.6.-22.6.2003 ! Heuer rundes Jubiläum ! (20 Jahre oder so..) Was ich gehört habe, verhandelt man mit ein paar Stars. Es wird ein paar Überraschungen geben - näheres wird noch bekanntgegeben. Wer genau aller kommt, erfährt man so 3 - 5 Wochen vorher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Das wird ein schönes Abrüsterfest... 4 Tage lang... Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 ich hoff ich bin da nicht gerade in venedig mit der klasse... ein paar tage möcht ich's schon sehen .... by the way... was is das für ein beschissener doppelpunkt De... grr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Sehr geil!! Genau nach der mündlichen Matura Juhu genau mitten in der mündlichen Matura< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Sehr geil!! Genau nach der mündlichen Matura Juhu genau mitten in der mündlichen Matura< Bei mir wars so, dass ich am Freitag die letzte mündliche Prüfung hatte und wir dann am Abend alle feiern auf die Insel gegangen sind... besser gesagt schon am Nachmittag... war wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Juhu genau mitten in der mündlichen Matura< Was ist daran "juhu"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Was ist daran "juhu"? Die Ironie läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Was ist daran "juhu"? Naja schau Sabine! Die Dani hat sich einfach darüber gefreut, dass sie dann wenigstens eine Ausrede bei ihren Eltern hat, wenn sie diese darauf ansprechen, warum sie nicht zur mündlichen Reifeprüfung angetreten sei! "Na bitte, wos wollt's denn?? Do woar Donauinselfest " @Dani: Vielleicht ist dein Termin ja schon vor dem 19. und es geht sich genau mit dem DI-Fest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Sehr geil!! Genau nach der mündlichen Matura stimmt sehr geil ein paar tage nach der mündlichen matura nach haus komm ich da wahrscheinlich nimmer und da gigi kommt sicher wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Sehr geil!! Genau nach der mündlichen Matura stimmt sehr geil ein paar tage nach der mündlichen matura nach haus komm ich da wahrscheinlich nimmer und da gigi kommt sicher wieder!! Das glaub ich dir weil wenn wir meinen 18. Geburtstag auch schon vorfeiern zu deiner Matura dazu dann komm ma sicher beide net so schnell wieder zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 dauert das dieses jahr wieder 4 tage oder hab ich mich da verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts